Indie-Entwickler immer zufriedener mit Microsoft, aber die Launch-Priorität muss fallen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Indie-Entwickler immer zufriedener mit Microsoft, aber die Launch-Priorität muss fallen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Indie-Entwickler immer zufriedener mit Microsoft, aber die Launch-Priorität muss fallen
 
Ich finde Launchprioritäten bei Indie-Games auch schwachsinnig, aus schon genannten Gründen. Ob ich ne One oder ne PS4 kaufe, hängt ohnehin eher weniger von Indie-Games ab, sondern eher von Exklusivtiteln, Multimediagedöns, Controller etc.
 
Was wollen die denn noch? Komplette Narrenfreiheit? Die sollen froh sein, dass ihnen der Zeitgeist erlaubt sich auf Konsolen derart auszutoben. Das wäre früher undenkbar gewesen.
 
Na da bin ich aber froh wenn die Indie Entwickler "mit MS zufrieden" sind....die wären mir lieber mit Sony zufrieden - von mir aus auch exklusiv. Mann wie mir das Thema auf den Sack geht. Ich will auch Exklusivgames und nicht Listen mit dreistelligen Anzahlen von solchem Indie Scheiß auf der Konsole :knockout:
 
Was wollen die denn noch? Komplette Narrenfreiheit? Die sollen froh sein, dass ihnen der Zeitgeist erlaubt sich auf Konsolen derart auszutoben. Das wäre früher undenkbar gewesen.

Ändert nichts daran, dass die Regelung schwachsinn ist und nur von den Indies verlangt wird.
 
Zurück