• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Indianapolis 500 Legends: Rennspiel um den Speedway angekündigt

Klingt ja erstmal recht interessant. Von welchem Entwickler kommt das Spiel eigentlich?

Na dass muss ja auch irre aufregend sein hunderte Runden wirklich im Kreis zu fahren.
Ich frag mich schon immer wie die Amis das aushalten können.
Ich könnte mir das nicht über Stunden hinweg ansehen.
F1 geht ja noch, aber das ist nix für mich.

Naja, mag ja jeder anders drüber denken.

Ich hab mehr Spaß mit Fun-Racern. Mario Kart und Excite Truck sind geil, über eine Ankündigung von Excite Truck 2 würde ich mich freuen, aber Indy-500?? Muss man abwarten.

MFG

Screenshots von Wii: http://www.indy500legends.com/ unter Gallery.
Ein paar Polygone mehr wären aber durchaus drin gewesen :-) Die Reifen, das Lenkrad, der Arm vom Fahrer.
Geht schon, aber auch nichts berauschendes. Mal sehen, wie es aussieht, wenns läuft. Wenns Fahrgefühl Spaß macht, könnte der Titel potential haben.

MFG

Am interessantesten ist doch, wie viele Autos gleichzeitig auf der Strecke sein werden. Acht?

Pitlobster

Tja, im Original fahren glaube ich weit über 30 Autos mit.
Aber ich denke nicht das die Wii die alle gleichzeitig berechnen kann.

Mehr als 9 Wagen habe ich auf den bisherigen Screenshots nicht entdecken können.

Knapp daneben ist auch vorbei @pitlobster:

Sind "nur" 32 Rivalen auf dem Kurs. Lagst also garnicht so schlecht mit deinen 8 :-P Crashs gibts auch und zerstörbare Fahrzeuge, also doch etwas komplexer, trotzdem ein Arcade Racer.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

MFG

@McDaniel-77

32 Gegner bei 30 Fahrern ??
Entweder ich bin genauso blind wie deiner Meinung nach Pit, oder du müsstest mir mal erklären woher du deine Informationen beziehst.

Ich kann mir nicht vorstellen das die Wii über 30 Autos gleichzeitig bei einer stabilen Framerate und einer vernünftigen Grafik berechnet, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Ich kann mir nicht vorstellen das die Wii über 30 Autos gleichzeitig bei einer stabilen Framerate und einer vernünftigen Grafik berechnet, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.

---------------------
Hm, ok bei einer überragenden Grafik vielleicht nicht, aber ich hab Nascar schon auf der PSX mit toller Grafik gesehen und 40 Wagen auf der Strecke.

Ich finde das Spiel zumindest mal sehr interessant bisher.

Zurück