Indiana Jones-Videospiel: Erscheint es wirklich nicht für PS5?

Für mich stellt sich ja eher die Frage ob ich ein Indiana Jones überhaupt zocken möchte....der Rest, ist mir jetzt eher Wurscht :D Irgendwie seit "Fate of Atlantis" sind diese Games ja eher ......sehr oft sehr bescheiden gewesen. 8)
 
Das ist so lächerlich... MS hat vor Jahren die ganzen Entwickler gekauft, nur damit sie die Playstation beliefern.

Soll das eine Art Trick sein, so nachdem Motto man rechne die XBOX/Game Pass erfolgreich, in dem man den Umsatz auf der Playstation erzielt und einrechnet?

Also Indian Jones kaufe ich schon aus Prinzip für die Playstation...
 
Für mich stellt sich ja eher die Frage ob ich ein Indiana Jones überhaupt zocken möchte....der Rest, ist mir jetzt eher Wurscht :D Irgendwie seit "Fate of Atlantis" sind diese Games ja eher ......sehr oft sehr bescheiden gewesen. 8)
Machine Games traue ich ein sehr gutes Indinana Jones Spiel zu.
 
Sagen wir mal - die Vorgeschichte des Studios macht zumindest "Grund zur Hoffnung" ;):D
 
Einfach ein uncharted ähnliches Spiel mit Jones als hauptchar und fertig ist ein gutes Spiel :D
 
Kommt das Videospiel ganz sicher nicht für die PS Vita? ?
 
Kann ich mir echt nicht vorstellen. :)
Wenn jetzt noch Digital Foundry feststellt, dass es auf der PS besser läuft, dann wäre es perfekt ?
 
Das ist so lächerlich... MS hat vor Jahren die ganzen Entwickler gekauft, nur damit sie die Playstation beliefern.

Soll das eine Art Trick sein, so nachdem Motto man rechne die XBOX/Game Pass erfolgreich, in dem man den Umsatz auf der Playstation erzielt und einrechnet?

Also Indian Jones kaufe ich schon aus Prinzip für die Playstation...
Was wäre da der Trick?
MS existiert ja nicht um Fanboys glücklich zu machen, sondern um Umsatz zu machen. ;)
Ich denke wenn ein Game gleichzeitig Kunden zu Gamepass bringt und von Sony Kunden Vollpreis Einnahmen, wäre MS da nicht irre unglücklich drüber.
Die alte "case by case" Ansage halte ich für recht ehrlich.

Bei Indiana Jones wird es vielleicht einfach durch die Lizenz entschieden, das war ja vor der Übernahme.
Falls das Game gut wird, wäre es für MS als Exclusive / Gegengewicht zu Uncharted sicher nicht schlecht.

Indiana Jones Spiele ich schon aus Prinzip im Gamepass... :D
 
Zurück