• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Indiana Jones: Er schwingt seine Peitsche wieder

Na endlich!!! Wird wirklich mal Zeit das Indy wieder auf den "Spielplatz" tritt! "Legende der Kaisergruft" und "Turm von Babel" waren wirklich beide nicht schlecht und ich freu mich schon wieder die Peitsche zu schwingen hehe. Tja gegen den Kultstatus von Indy sieht Lara ziemlich arm aus!!;)

naja ich fand die alten adventures besser
da musste man wenigstens sich richtig
anstrengen beim denken

Ja gut...bei "Fate of atlantis" schon...aber bei Indy3 konnte man ja einfach den Film anschauen, so ist man auch durchgekommen;)

aber grad das find ich geil. man hat ein spiel zu einem film gemacht das auch wirklich mit dem film zu tun hat. also ich hab auch immer gerne die alten indy teile gespielt, und spiel sie auch heute noch.

Ja ich spiel sie teilweise auch noch:) Sind halt klassiker! Trotzdem freu ich mich auf ein neues Indy Abenteuer weil ich persönlich einfach die Schnauze voll von Lara Croft habe...ich kann diese Figur, die für sabbernde Teenager sorgen soll und deren Titten von Spiel zu Spiel dicker werden, einfach nicht mehr sehen;)

da haste recht
aber es gibt auch welche
die stehen auf dunkelelfen von WoW ^^

Zurück