• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Indiana Jones 5: Drehstart 2019

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Indiana Jones 5: Drehstart 2019 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Indiana Jones 5: Drehstart 2019

Phhh my fucking god.... lasst Indie doch mit dem bissel Restwürde sterben dass nach Teil 4 noch übrig blieb

Also, ich fand Teil 4 nicht schlecht :D

Zumindest besser als den grausigen zweiten Teil.

Aber noch einen Nachfolger brauche ich nicht wirklich.

Nicht schlecht? Aliens? Ich bitte dich. :)
Nazimythen und Bundeslade, ok, aber Aliens?

Also ganz ehrlich finde ich das mit den Aliens nicht so schlimm. Zum 3 mal ein religiöse Gegenstand wäre zuviel.
Schlimmer sind solche Szenen wie mit dem Kühlschrank und der Atombombe oder die Liane Szene mit Labeouf.

Ich fand Teil 4 jetzt auch nicht schlimm, mal abgsehen von den Aliens war es dennoch ein recht unterhaltsamer Film. Dementsprechend freue ich mich auf den 5. Teil, auch wenn Indy dann deutlich älter sein sollte. Ich erwarte jetzt natürlich keine Stunts wie in den vorherigen Filmen, aber mal sehen, kann ja dennoch ein guter und humorvoller Film werden, selbst wenn er nicht mehr mit einer Peitsche über Abgründe schwingen sollte.

Ich hoffe nur, dass sich der Film aber auch um Indy selber dreht und nicht größtenteils um einen anderen Charakter, der sozusagen das Szepter übernimmt...

Zurück