Independence Day: Resurgence - Deutscher Kino-Trailer ist da!

Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Independence Day: Resurgence - Deutscher Kino-Trailer ist da! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Independence Day: Resurgence - Deutscher Kino-Trailer ist da!
 
Stimmt, ohne Will Smith wird es sicher ungewohnt sein. Aber zumindest mach Jeff Glodblum mit. Einer meiner Fav.Schauspieler der 90er Jahre.
 
Meiner auch. Fand das Duo Smith und Goldblum im Erstling dennoch Klasse. Ohne Smith fehlt mir was. Wäre wie Star Wars 7 ohne Harrison Ford.
 
Ich denke Will ist mit Bad Boys 3 beschäftigt.

Der Trailer gefällt mir, werde ich im Auge behalten.
 
Will Smith braucht auch kein Schwein, mir steckt immer noch dieser Film in den Knochen wo sein Sohn mit dabei war.
 
Will Smith braucht auch kein Schwein, mir steckt immer noch dieser Film in den Knochen wo sein Sohn mit dabei war.

Mein Gott der wollte halt die Karriere seines Sohnes pushen. Freue dich schon auf Karate Kid 2. Trotzdem mag ich Will Smith als Schauspieler und finde es schade das er nicht mitspielt. Der Trailer selbst haut mich nicht um. Keine Ahnung war, aber es sieht alles so unspektakulär aus.
 
Das Problem an der Geschichte ist, dass es eigentlich keinen 2. Teil gebraucht hätte. Kann nur enttäuschend werden, da die Erwartungen denke ich nicht erfüllt werden können. Dennoch freue ich mich auf Teil 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück