In Elden Ring kann euch eine Umarmung richtig kaputtmachen

Na, toll - ich war schon 2 mal "Truller Kuscheln" :nut::D- gut zu wissen, werde ich gleich mal inlösen diesen DePuff. ;) Hätte ich ja eigentlich wissen müssen - seit wann gibts was an sich banales in DS ohne (oft negative) Konsequenzen :nut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die mit dem einen Auge will uns betatschen, die andere will uns im bett umarmen und beendet das Gespräch sofort wenn man ablehnt. Die Frauen bei Elden Ring klammern ganz schön :D
 
Das ist aber nur die halbe Wahrheit. Fakt ist, dass man es mit dem Segen leichter hat bei den Bossen, dafür aber eben einen kleinen Teil seines Lebens opfern muss. Das hat also schon seinen Sinn und ist es wert auf die 5% Leben zu verzichten. Das Item das man da bekommt, kann bei Bosskämpfen sehr hilfreich sein.
 
Ich auch nicht....aber ich dachte mir dass es ganz angenehm klingt eine Gefährtin am potentiellen Totenbett zu haben die einen wärmt bis die Walküren mit ihren dicken Dekolletees anrauschen......ich hör sogar schon Wagner im Hintergrund, also den Komponist, nicht die Söldner ;):D

EDIT: Ahhh, das mit dem Vorteil bei Bossen relativiert das dann aber schon wieder, OK - klingt sogar nochmal plausibler und auch nach "typisch Dark Souls" :)
 
Zurück