• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

In eigener Sache: Goreministers 5000. News

Apropos, was machen eigentlich INSIGNIUM? Hab seit ihrem geilen Album "In die Abgründe" nix von den ollen Kämpen gehört.

@EvilWraith:
Watt? Du kennst INSIGNIUM?
Deren Gitarrist ist ja auch bei uns und wir haben vorletztes Wochenende sogar mit denen in Hagen gespielt... Aber was neues? Neee, was neues haben die nicht, weil die alle in tausend anderen Projekten rumtingeln und da halt was machen. bei NORDAFROST zum Beispiel...

ja nach den scheiß irreführenden tips haben verzweifelt alle auf deiner myspace seite gestalked. ob man will oder nicht kenn man nun insignium. ich kenne übrigens auch die pest....

Tomonobu Itagaki? Uaaaaaaah :-)

Naja, das mim Killerspiel hab ich auch verpeilt aber wie war denn die Lösung für diese Frage "Die bekannteste Riesenspinne der Filmgeschichte heißt...?"?

Als groooooooooßer Spider-Man-Fan frag ich mich wie man da auf "T" kommen soll. "Peter Parker" und "Spider-Man" haben nich wirklich ein "T" am Wortanfang. Oder sollte das "The Amazing Spider-Man" sein?

p.s.: Tarantel würd ja auch passen, aber kenne nich so viele Filme mit denen... außer vielleicht als Musik-Act mit Tito in From Dusk Till Dawn ;-)

Moin Gore, meinen Respekt hast Du, Gratulation. Für die Fragen ist´s aber noch zu früh. Gerad erst aufgestanden, rote Augen nach einer durchzockten Nacht.:D

krios1604 hat folgendes geschrieben:

Tomonobu Itagaki? Uaaaaaaah :-)

Naja, das mim Killerspiel hab ich auch verpeilt aber wie war denn die Lösung für diese Frage "Die bekannteste Riesenspinne der Filmgeschichte heißt...?"?

Als groooooooooßer Spider-Man-Fan frag ich mich wie man da auf "T" kommen soll. "Peter Parker" und "Spider-Man" haben nich wirklich ein "T" am Wortanfang. Oder sollte das "The Amazing Spider-Man" sein?

p.s.: Tarantel würd ja auch passen, aber kenne nich so viele Filme mit denen... außer vielleicht als Musik-Act mit Tito in From Dusk Till Dawn ;-)

Ich bitte dich, was hat Spiderman mit einer "Riesenspinne" zu tun? Es gibt nur eine wahre B-Movie-Killerspinne und das ist Tarantula!

Haja, Evil - hast ja scho recht, danke für die Auflösung! Aber ich sags ja, als Fan ist für mich Spider-Man die BEKANNTESTE und riesiegste Spinne die wie wo wat auf der Welt ist :-)

Ich gratuliere allen Gewinnern und danke Gore für stundenlanges Kopfnussknacken!

Zurück