• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

In eigener Sache: Goreministers 5000. News

Immerhin ist Evil jetzt der einzige Zoni, der Barbie´s Pferdeabenteuer in seiner Sammlung hat.

Harharhar, herzlichen Glückwunsch - natürlich auch an Gore.

Gratulation Gore, bin zwar erst offiziell knapp über ein Jahr angemeldet, habe das alles aber auch schon vorher als stiller Leser beobachtet.
Eine wirklich beeindruckende Leistung!
Naja die Dortmunder Jungs haben es halt drauf ^^

NEIN! Bitte nicht Tomonobu Itagaki!!!
Ich habe ehrlich kurz an ihn gedacht es aber dann verworfen weil man statt Firts person Shooter Killerspiel hätte wählen müssen (ok ich kam nicht auf den Namen und war zu faul ihn zu googeln nachdem ich schon zig Entwickler und Videospielhelden gegoogelt hatte ;-)!!! *heul*

Jo, den Fehler hatte ich anfangs auch. Genauso, wie ich anstelle von "G-Loc" erst mal voreilig auf "Afterburner" getippt hatte...

GRATULATION Gore !

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur 5000.´sten News! ;)

- DANKE, für die umfangreichen News
- DANKE, für die informativen News
- DANKE, für die interessanten News
- DANKE, für die unterhaltsamen News
- DANKE, für die aktuellen News
- ...
...

argh, 2 falsche buchstaben... klar das ich da nicht drauf gekommen bin -.-

aber gratulation an die gewinner :)

edit: ja, afterburner hatte ich auch und ich war bis zuletzt davon überzeugt, dass es richtig war

versteh ich das richtig das als anderes wort für ego-shooter killerspiel die antwort war?? n anderes wort für ego shooter ist in meinen augen ein first-person-shooter und nicht ein nicht klar definierter begriff.
naja, das nennt man pech...

Hätte Gore "ein polemischer Begriff für Ego-Shooter" geschrieben, dann hätte es gepasst...

Es wäre doch toll wenn gamezone am Tag X in der Woche mal ein quiz veranstaltet, gore hat doch vorgelegt mal Quiz mal Schnitzel Jagd vor immer *GGG super geil was du veranstalltest hast Gore !! mein Respekt !!!

Es gibt bzw. gab ein GameZone Quiz namens, The Real Game Show. Nur die wurde glaub ich irgendwann aufgrund mangelnder Teilnahme eingestellt.

Gratulation Gore, dir sollte man das Bundesverdienstkreuz verleihen :D
Aber um mal etwas Neid (:D) abzulassen: Du hast doch bestimmt kein Leben mehr :D

Henker360 hat folgendes geschrieben:

versteh ich das richtig das als anderes wort für ego-shooter killerspiel die antwort war?? n anderes wort für ego shooter ist in meinen augen ein first-person-shooter und nicht ein nicht klar definierter begriff.
naja, das nennt man pech...

-----------------------------------------------------------------------

Naja,...eigentlich Falsch!
Ich habe nicht "Ein anderes Wort für Ego-Shooter" sondern eine "Andere Bezeichnung" für Ego-Shooter geschrieben, das ist ein großer Unterschied, denn unsere lieben Herren Politiker "bezeichnen" Ego-Shooter ja als Killerspiele.

Ist trotzdem irreführend. Wie ich sagte, du hättest vllt. eher nach einer "polemische Bezeichnung für Ego-Shooter" fragen sollen.

gz gore zur 5000

leider war ich den ganzen tag unterwegs und habs verpasst, nun bin ich zu müde um nachzudenken...

@Hammel:
Eh zu spät, das Gewinnspiel ist (nach anfänglichen Schwierigkeiten) vorbei... Gewinne gehen wohl im Lauf der nächsten Woche auf die Reise....

Und hey...Über 2.300 Leser!!!
Wow...ihr seid die Geilsten!

Dazu fällt mir nur eins ein: Necrodæmon - Terrorsathan!

Oder so EvilWraith...
...Oder "Kaputtmaschine" Alter Song von KADAVERFICKER :)

Zurück