• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

In eigener Sache: Goreministers 5000. News

Und schon wieder ein Gewinner!!!!

Soulflyforever hat ebenfalls richtig gelegen und das Codewort "Handheld Power" abgegeben.
Das bedeutet einmal GTA: LIBERTY CITY in der US-Version für die PSP!!!!
VIEL SPAß DAMIT!

Bleiben noch 3 Gewinne

Z, wie...
Trash Deluxe
und
Brennen

Eigentlich wollte ich lernen...aber jetzt sitz ich hier vor einem Haufen Buchtstaben und hoffe auf einen Geistesblitz :-P

PS. Glückwunsch @ Gore!

ma fuck, dieses kack rätsel hält mich von der arbeit ab. ich komm einfach nicht drauf, all diese buchstaben mit all den lücken... argh!

p.s.: glückwunsch gore!

Auch von mir an dich - "Gore" - alles Gute zur 5000sten(!) und mach weiter wie bisher. Bist echt eines der Aushängeschilder von Gamezone & nahezu täglich mit interessanten & unterhaltsamen Dingen am Start. Vielen Dank für alles & auf die nächsten 5000! ;-) Gruß koerbschn

So, hab's jetzt raus. Kaum zu glauben, was ein falscher Buchstabe anrichten kann...

Auch von mir alles Gute, Gore

hätte damals bei meiner Anmeldung nie geglaubt, dass irgendjemand diese extrem hohe Latte überqueren würde. Und dann auch noch in so ner kurzen Zeit.

Und wenn DataBase nicht immer so verdammt schnell wäre, dann hätten wir das Jubiläum vielleicht schon nen Monat eher gehabt (bei ca.200 News pro Monat im Schnitt)

Eigentlich solltest du gleich deinen Nickname in "GameZoneMinister" umändern lassen oder die website wird in GoreZone umgenannt. :)

Achja, noch was. Wann gibts endlich nen Bild im Impressum? Oder möchtest du auch in diesem Bereich im dunklen Hinergrund bleiben ;)

Grüße und mach weiter so,

GameZone braucht dich

alpha

Glückwunsch Gore.
Was für ein Zufall, die 5000. News am Freitag den 13. ;-)
Das Rätsel ist wirklich knackig, kann ja nur was mit Horrorspielen zu tun haben. ICH WILL TRASH DELUXE....Arrrgggghh...grübel.....

bitte bitte gore gib uns (am besten nur mir :D ) noch nen tip

Eine News habe ich vor vielen Monaten eingesendet, jetzt fehlen nur noch 4999 :D

Alles Gute für die nächsten 5000 und Danke für die investierte Arbeit.

Achja, Lösung ist raus! War doch etwas schwerer.

Scheint ja so als würden die 5 bald beisammen sein...dann bin ich mal auf die Lösung gespannt...

Congratulations!

Ich glaube ich gebe das Rätsel jetzt auch auf. Sitze jetzt seit einer Stunde dran und weiß eigentlich noch nicht einmal Ansatzweise, was ich da überhaupt rauskriegen will (reale oder fiktive Person). ^^

ich habs. hoffentlich bin ich noch einer der ersten 5 :P

Jetzt müssen es doch Fünf sein. Ich will endlich das Lösungswort erfahren :D

Hatte auch schon ne Antwort geschickt. Bin gespannt *schluck* ... Gore isja seit geraumer Zeit offline denk wir müssen uns alle noch ein wenig gedulden...
*mittn Fingern Tip*

Wahrscheinlich ein Name aus Kasachstan oder Japan, kein Wunder das die Buchstabenkombinationen dann keinen Sinn ergeben. ;-)

5000 News in drei Jahren sind eine wahnsinnige Leistung, besonders da von Goreminister so gut wie immer qualitativ hochwertige Artikel kommen. Das sind im Schnitt rund 5 Newsbeiträge pro Tag! Ohne Gore wäre hier vermutlich nur halb so viel los ;).

So, die letzten Gewinner sind eingegangen und alle Preise sind futsch ...

Die strahlenden Gewinner heißen KoRnflakes, Evil Wraith und B1-66-ER
Doch was haben sie gewonnen?
KoRnflakes hatte Codewort „Brennen“ angegeben und enthält dementsprechend ein BURNOUT PARADISE für die PS3.
EvilWraith hat sein Faible für Thrash wieder mit „Trash Deluxe“ zum Ausdruck gebracht und erhält ein Paket mit einigen „erlesenen“ Xbox 360-Titelsn, muahahahaha!
Und B1-66-ER hatte „Z, wie“ angegeben und darf sich ein Spiel im Wert von 10.000 Zonis im Shop aussuchen. Das ist doch auch mal was...

Vielen Dank fürs mitmachen und viel Spaß mit den Gewinnen

Grüße
Euer Gore

Zurück