• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

In eigener Sache: Goreministers 5000. News

@goreminister:
ich hab echt schon 2 stunden das inet durchgeprügelt, habe dich bei myspace und sonst überall gestalkt auf der suche nach dem letzen hinweis, dafür kenne ich mich jetzt excellent im bereich Deathmetal, Grindcore und co aus :)

Gratuliere dir Gore anstoßen tue hast du echt gut gemacht,mach weiter so.

Ich glaub, den Bereich kannste stecken, "Dargolf Metzgore" ist es jedenfalls nicht :D .

Hey Leute,

das ist wie bei diesen Mitternachts-TV-Quizsendungen!! Es gibt gar keine Lösung und Gore hat uns nur veräppelt :-P !!!
Ooooooooder er hat sich bei einer Antwort der Fragen vertan und gibt es nur nicht zu :-)

Vielleicht gibt Gore der Gütige ja noch einen Tipp. Genre (Musik, Film, Videospiel, ...) wär cool...

Wahrscheinlich isses irgend ein Fußballer, der beim BVB auf der ewigen Reservebank sitzt :D .

Nein, nein, nein...
Kein Fußballspieler, kein Musiker.
Hat schon auch was mit der Seite hier zu tun. Kommt schon, so schwer ist das wirklich nicht.

Dann noch ne Zusatzfrage:
Welches actionreiche Xbox 360 "Götterspiel" verbindet nordische Mythologie mit Science-Fiction Elementen?
(Buchstabe 1)

Es hat as mit der Seite zu tun? Bin ich dein Vorbild? Wurde aber mal langsam Zeit. *g*

Ansonsten Glückwunsch. ;)

*lach*

Nein, nicht mit der Seite direkt, sondern mit VIDEOSPIELEN...Mann-O-Mann...

Dann möchte ich dir auch mal gratulieren Gore. Ohne dich wäre Gamezone nicht Gamezone.

Auf weitere 5000 News :)

Gratulation Goreminister!

Auf die nächsten 5000 News. Mögen Sie so sehr ausführlich, gut zusammengefaßt, informativ, interessant, sehr aktuell und unterhaltsam sein wie die vergangenen 5000.
PS: Die Lösung will ich auch wissen, hab irgendwie keine Plan beim Ende.

*neid* ik komm nich drauf alles gestalked - gegoogelt usw ...ARGH

Ich bin erst seit ein paar minütchen dran mit dem Lösungskrams, hab auch alle Tips raus, aber immer noch keine Idee O_o
Whatever: Glückwunsch mit den News.
Ich trink einen auf dich mit. :D

Alsoooooo....
...den ersten mit der richtigen Lösung haben wir.

Den guten Shane88, welcher als Codewort "Angst" gewählt hat und dementsprechend eine PC-Version von F.E.A.R. 2 erhält...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

4 Preise sind noch im Rennen...

Komm auch nich drauf. Hab alle Antworten, hab den Buchstabensalat for mir. Denke an Stan den Schiffsverkäufer und Käptn Le Chuck aber komme einfach nicht auf die Lösung.

Bitte Gore versprich mir, dassde das Lösungswort wenn alle Gewinner feststehen, hier postest!

p.s.: *verzweifel* :-)

Ja sicher...
...Wird dann gepostet, aber wenn es partout keiner schafft, dann gibt es weitere Tipps in Form von weiteren Fragen....
...Kommt...Shane88 hat es auch geschafft! :)

das macht mich umso depressiver (wobei das wort sollte man in diesen tagen nicht verwenden...), dass ich weiß, dass es schon jemand gelöst habe *verzweifel*

Zurück