• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

In eigener Sache: Goreministers 5000. News

seit zwei stunden versuche ich das lösungswort rauszufinden. dabei habe ich alle fragen nach 5 minuten beantwortet gehabt. scheiße, ich warte gespannt darauf,auf welchen namen ich am ende nicht kam...:-(

Bin grad erst wach geworden und muss trotz Kaffee sagen: Ich versuche es nachm Feierabend nochmal und hoffe mein Gehirn bringt dann mehr als nur Sabber hervor ;)
Gratulation zum verdienten Jubiläum, gute Arbeit!
(sowas werde ich auf der Arbeit nie zu hören bekommen)

Gratulation an Gore!
Machst das wirklich klasse, ohne dich wäre Gamezone wohl um einiges leerer bzw. schlechter geschrieben.

Aber auch ma nen "Danke" an all die anderen Newser dafür, dass ich nicht über 100te andere Seiten latschen muss bis ich aufm neusten Stand bin.

Alles gute Gore - das ist doch mal ne beachtliche Leistung !!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur 5000.sten!

Ohne Dich wäre es hier auf Gamezone wohl um so einiges leerer... mach weiter so. :D

Bei 10.000 News schmeißt du aber eine Party oder ? :D

Gückwunsch Gore und schliess mich der Frage von Swar an ;-)

Argh, ich komm einfach nicht drauf.

Gratulation zur 5.000. ;)

Herzlichen Glückwunsch lieber Gore und ein dickes Lob an deine Anteilnahme hier auf der Gamezone. ^^

Ich bin zwar noch nicht so lange hier angemeldet, doch in dieser Zeit habe ich deine Arbeit absolut zu schätzen gelernt! Weiter so ;)

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite!

Herzlichen Glückwunsch! In meinen Augen könnte sich unsere Regierung an Dir ne Scheibe abschneiden und auch mal so intelligent sympathische "Minister" ;-) offiziell ins Amt erheben :o)

1. Herzlichen Glückwunsch Goreminister!

2. Wäre dann später, wenn das Rätsel beednet ist, für die Lösungen dankbar. ^^

In diesem Sinne: So ganz habe ich das Gewinnspiel-Verfahren soweiso nicht gerafft... Ist aber auch ekelig, so direkt nach dem aufsetehen. *fg*

Mein Lösungswort ist "ztrsptxwhltqöxy" und einen Kot von mir schicke ich Dir auch :D
Alles Gute, Du Wahnsinniger....5000 News WTF!

Hallo zusammen,

danke, danke für die Glückwünsche und die "Lösungen" die bereits eingegangen sind. Leider ist die Richtige noch nicht dabei, dabei hab ich nicht gedacht, dass es soooo schwer wird. Es nutzt auch nichts die Buchstaben aneinander zu reihen, weil dazwischen natürlich noch Lücken sind die gefüllt werden müssen. Am besten zeichnet ihr euch 15 Striche mit Zahlen auf ein Blatt und tragt darauf den jeweiligen Buchstaben ein um das Ganze zu vervollständigen.
Nochmal: Es handelt es um ein Idol von mir, also wohl um eine Person. 15 Buchstaben, 2 Worte... Dran bleiben :)!

Hey Gore,

ist halt echt nicht einfach was Du da ausklamüsert hast :-)
Aber find ich echt fair von Dir, dass Du noch ein paar Tipps gibst!

Ich bin auch schon ewig am Rätseln aber bekomm die Buchstaben von "Angela Merkel" einfach nicht untergebracht ;-)

Bleib so wie Du bist!

*lol*
Nein...Angela Merkel ist es nicht, obwohl sie auch eine Art Idol von mir ist. Mit dem Satz "Wir müssen eine gemeinsame Lösung finden" kommt sie überall durch ohne was zu tun oder gar Lösungen zu haben :)

Aber nein, sie ist es nicht!

da kann ich dir auch nur gratulieren Gore nicht schlecht gute leißtung und die news von dir waren und sind toll. weiter so

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, oller Blutgrätscher. Ich kämpfe mich auch noch durch das Rätsel, einen Musiker kann ich gemäß der Zeichenfolge schon mal ausschließen und mit Fußball kenn' ich mich nicht aus. Von daher heißt es: Weitersuchen...

Zurück