• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

In eigener Sache: Gewinner der GotY-Preise

Hab zwar nichts gewonnen, aber ich sag trotzdem mal Herlichen Glückwunsch an alle Gewinner des Gewinnspiels

Hab auch nichts gewonnen - wie immer - aber Glückwunsch allen Teilnhemern und Gewinnern und viel Spaß mit den Preisen :)

Madball hat folgendes geschrieben:

jaaaa endlich mal glück gehabt und was gewonnen!!!nur was ist die frage???

Das siehst du noch früh genug ;)

"Sascha Z. aus Tübingen "

Jo, Vorname stimmt, Anfangsbuchstabe des Nachnamens auch....aber beim Ort habt ihr euch vertippt :D

Also, wo bleibt mein Preis? :D

Madball hat folgendes geschrieben:

jaaaa endlich mal glück gehabt und was gewonnen!!!nur was ist die frage???

Mach dich auf einiges gefasst!
Du glaubst nicht, wie doof ich geschaut habe, als vor ca. einem Jahr der Postbote ein überlebensgroßes Porträt von Bastian Schweinsteiger bei mir abstellte. Dafür Danke ich Gamezone noch heute! So wird man mich mich vermutlich nie wieder überraschen (und schockieren) können...

Wow, ich hab was gewonnen! XD Meine Güte, bin schon gespannt, was es sein wird. ;) *hibbelig* ^^

Och, echt schade, dass ich nichts gewonnen habe :-(

Trotzdem viel Glück an alle. Hoffentlich wirds nächstes Jahr was ^^

(...)"nachdem wir Anfang der Woche die Gewinner unserer Umfrage zum Spiel des Jahres 2010 veröffentlicht haben"(...) - Öhm, hab ich da irgendwie was überlesen? Selbst im Newsarchiv finde ich keine Gewinnerliste.

Ich glaub zwar nicht wirklich das ich etwas gewonnen habe, aber man kan ja nie wissen... ;-)

Coool ich hab nichts gewonnen ^^ kein qouten kanake dabei?! schade XD

wieder nichts gewonnen. aber ich mach weiter und weiter und wi

Würd mich ja noch interessieren, wie viele am Gewinspiel teilgenommen haben ^^

Schweizer waren selbstverständlich von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. :D

NOT

Natürlich war auch eine Teilnahme für User aus der Schweiz möglich. :)

Heute ist mein Paket gekommen. Bin mega happy. Vielen Dank, liebes Gamezone-Team! Der Preis ist der HAMMER!!

Zurück