In der Wii...: ...ist der Wurm drin

Rod Box Fanboy hat folgendes geschrieben:

@pilsbert

les erst mal die beiträge durch bevor du irgendwas schreibst, aber sowie des aussieht kommt bei dir ja jede hilfe zu spät. Als verzeih dich in ein anderes Forum und nerv f4ktor ned, der ist intelligenter als du


Warum disqualifizierst du dich mit solchen Posts eigentlich selbst immer? Masochist? Zuerst dachte ich ja, dass du es dir Spass macht andere zu ärgern. Nun glaub ich, dass du es einfach nicht besser kannst... mein Beileid, echt! Aber sonstige Schmerzen hast du keine?!

Apropos: verzieh, nicht verzeih
 
Ach, McD...

...das einige HD-Spiele lieblos und steril aussehen will und kann ich gar nicht bestreiten.Nur komischerweise hast du das immer bei den Titeln zu bemängeln...bei denen das definitiv nicht der Fall ist.Aber diese Dinge gibt dir wohl dein Nintendo-Faschisten-Gehirn vor.

Und, ja, Bioshock hat sogar eine sehr gute Grafik...komisch das du bei Nintendo-Spielen mit IGN-Bewertungen rumprotzt, aber bei Spielen anderer Hersteller bzw. Non-Nintendo-Games...diese völlig ignorierst oder nicht wahrhaben willst.Wirklich seltsam...

Ich kann dir nur die 360-Version von Bioshock empfehlen, da ich die PC-Version nicht kenne...und auch nie kennen werde.:)

Zu Halo kann ich nur sagen ( mittlerweile zum 2000ten mal )...er ist und bleibt der beliebteste Konsolenshooter überhaupt ( und das sicherlich nicht ohne Grund )...auch wenn der 2. Teil nicht ganz den Erwartungen gerecht wurde.

Und deine Fans können heute noch so sehr enttäuscht sein...eine endgültige Meinung kann man sich erst bilden, wenn man das Game mal durchgespielt hat.:)

Und wenn es tatsächlich so schlecht wird, wie du es gerne hättest...dann bin ich einer der Ersten die sich darüber beschweren.

Im übrigen...30 FPS ruckeln nicht.;)

Ein "Ruckeln" kommt nur zustande wenn die Framerate einbricht...solche Dinge solltest du als PC- und Konsolenspieler eigentlich wissen.

Und wenn tatsächlich bei 360-Spielen die Framerate nicht stabil wäre...hmm, dann wärest du sicherlich nicht der Einzige hier der sich darüber ( andauernd ) beschwert.

Aber...du hast ja nichtmal eine Box, also ist deine Glaubwürdigkeit schonmal sehr stark in Frage gestellt.Zumindestens wenn man mit Sachen wie...:

"fast alle PS360 Spiele ruckeln bzw. laufen nur mit 30 fps"

...um sich wirft.

Hast du sie wirklich fast alle gespielt?

Bleibt nur noch zu erwähnen, das der Shooter & Racer-Anteil auf der 360 nichtmal bei 50% liegt.

Cheers, Bill

P.S.:

Hey, Lasergehirn, ich bitte nochmals, vielmals um Entschuldigung...ich versuche mich das nächste Mal ein bisschen einfacher auszudrücken, o.k? ;)
 
Langsam nervt das mit solchen dummen Leuten wie dir f4ktor alias der dumme zu schreiben. Wie bist du eig. aus der Anstalt entkommen?? wo hast du gelernt mit der Tastatur zu schreiben?? Blöder gehts auch nichtmehr mich selber beleidigen und sagen das ich das ned besser kann?? schau dich doch mal an. Das einzige was du schreiben kannste ist sch....e. Warum lässt man so einen wie dich überhaupt auf die Menschheit los. Aber wie auch die anderen Menschen in deinen Umfeld zu dir sagen: "Gegen Dummheit kämpfen selbst Götter vergeblich" trifft wunderbar auf dich zu. Du denkst nur weil du einen IQ hast der 1 liegt denkste du kannst machen was du willst.

PS: bitte tu mir nächstes mal den gefallen und versuch einmal nicht dumm zu sein.
 
Sagt mal Leute ist es euch noch nicht aufgefallen das hier einige Leute bewusst solche Dinge schreiben nur um euch zu Ärgern?????Mich juckt des schon lange nicht mehr was andere hier sagen.Jeder soll das spielen was er gut findet und BASTA!!!Hier müssen einige bestimmt lange weile haben,denn es gibt bestimmt bessere Dinge die sich in der Freizeit machen lassen als teilweise solche Hohlsinnigen Kommentare hier rein zu schreiben.
 
@f4ktor. du dämlicher sack. du denkst das deine kommentare gehaltvoll wären? in wie fern? du beziehst dich auf eine schlechte steuerung, weil der Enwickler sagt, dass sie die steuerung an die Wii anpassen wollen. du weißt ABSOLUT GARNICHTS wie wir alle. und deine einzige verteidigung ist die, mit deinem iq anzugeben. denkst du, du hast mehr ahnung von einem spiel über das nichts bekann ist nur weil dein iq angeblich bei 141 liegt? Du bist überheblich weil dir jemand auf nem stück papier bestätigt, das du das wort findest das nicht zu den anderen passt. ja, das zeigt wie intelligent du wirklich bist. du trottel.
 
Yotso, du arme gepeinigte Seele. Was haben dir deine Eltern nur angetan, dass du mit derartigen Agressionen auf dir unbekannte Menschen zugehst? Halt, ich will es gar nicht wissen. Muss ja der perverseste Scheiss gewesen sein, wenn man auf Grund eines Posts bereits auf einen so kaputten Menschen schliessen kann. Du tust mir leid, andererseits war dein Post das Signal, sich aus dieser Diskussion zurückzuziehen. Zuviele Kinder, die einfach nur die ersten Postings gelesen haben wollen hier anscheinend ihren Postcount erhöhen. Und dieses langweilige Spiel spiele ich nicht mehr mit.
 
@Rod Box Fanboy:ich meine die leute die hier alles schlecht reden.egal ob konsolen oder über bestimmte spiele.Das hier jeder seine eigene Meinung hat das ist ja schön und gut und auch richtig aber manche hier üpbertreibens einfach mit ihre Argumente das man darüber schon nicht mehr lachen kann.
 
Zurück