perfect007
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 28.10.2001
- Beiträge
- 7.726
- Reaktionspunkte
- 0
Jetzt ist Deine Meinung zu Importgames auf dem PAL-GC gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Importgames auf dem PAL-GC
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Importgames auf dem PAL-GC
*freufreufreu*
... Aber zum Thema und damit auch zu Deiner Meinung, perfect007: Die Boot-CD ist ja kein wirklich neues Thema mehr, denn z.B. für Sega´s Dreamcast kann man gleichfalls eine solche CD erwerben und sie hat sich (Eigentest) schon viele Male bewährt ohne auch nur ansatzweise zu Problemen zu führen. Darüber hinaus steht ja auch für die X-Box eine Boot-CD in den Startlöchern und man kann auch, wenn die Berichte stimmen, bereits für die PSOne eine Boot-CD bekommen. Und wenn mir mein Gedächtnis jetzt keinen Streich spielt, dann gab es sogar damals schon eine Boot-CD für Sega-Mega-CD!