Import GameCube

Bone1971

Neuer Benutzter
Mitglied seit
11.02.2002
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Nabend Leute kann mir jemand von sagen wie man am schnellsten an einen Gamecube rankommt zu einem ;) ordlichen ;) Preis??
 
Hey es sind sogar Komiker in diesem Board :p ich meinte ein vernümpftigen Preis, nicht Monstermäßig überteuert bloß weil er hierzulande noch net zu haben ist. Also wär Erfahrungen mit Import von Consolen bzw. weiß einen guaten Händler in Übersee??
Tschau
 
@7words

Bist du mit deinem wirklich nicht mehr zufrieden oder war das nur ein Witz? Hoffe doch das Zweite :)
 
@7words
sorry das ich gleich etwas entgleist bin. Ist normallerweiße nicht meine.
Willst du wirklich deinen Cube hergeben? Bist du damit nicht mehr zufrieden ? Also was ich bis jetzt von dieser Console geshen habe ist der Hammer kann es kaum erwarten einen in meinem Wohnzimmer stehen zu haben. Bin aber zu ungedulig um mir die Pal Version abzuwarten :p
Tschau
 
www.otaku.de (Da hab ich meinen her)

www.lik-sang.com

www.lan-kwei.com

www.tronixweb.com


www.ebgames.com
 
Dann sollten die Smileys :knockout:, aber so sein :bigsmile:

Ach, das ist wohl deine Sig. Dann ists ja in Ordnung :)
 
Ich verkaufe dir meinen:
Panasonic GameCube "Q" Eigenimport von Lik Sang(US/Jap. Umbau, DVD-Codefree NTSC), 200 Watt Stepdownconverter, S-VHS Kabel, 2 Controller, 1 Memory Card, und 3 Games (SSBM jap., Sonic Battle2 jap., Rogue Leader US) alles nur 1 Monat alt und fast nicht benutzt, zum Preis von 749,00 Euro!
:p
 
Zurück