• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Immortals Fenyx Rising: Ubisoft findet neuen Namen für Zelda-ähnliches Gods & Monsters

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Immortals Fenyx Rising: Ubisoft findet neuen Namen für Zelda-ähnliches Gods & Monsters gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Immortals Fenyx Rising: Ubisoft findet neuen Namen für Zelda-ähnliches Gods & Monsters

Tjoa mal sehen, was das am Ende bei rumkommt.

BotW und AC Origins/Odyssey haben spielerisch bereits ne große Schnittmenge, wobei ich als alter Zelda-Fan leider sagen muss, dass aus meiner Sicht AC Odyssey fast alles besser macht als BotW.

Tjoa mal sehen, was das am Ende bei rumkommt.

BotW und AC Origins/Odyssey haben spielerisch bereits ne große Schnittmenge, wobei ich als alter Zelda-Fan leider sagen muss, dass aus meiner Sicht AC Odyssey fast alles besser macht als BotW.

Verwechsel ich das jetzt oder warst du nicht total begeistert von BotW?

Nein, zu Anfang war ich mal sehr begeistert von BoTW, aber irgendwann haben sich bei mir die negativen Aspekte (zerstörbare Waffen, langweilige Nebenquests, geringer Wiederspielwert, schlechtes Belohnungssystem, überladene Steuerung, schlechtes Inventory) fest gesetzt. Mittlerweile finde ich es noch ok, aber längst nicht mehr so gut wie zu Anfang.

Gut geht der nicht von den Lippen
(΄◉◞౪◟◉`)

Nein, zu Anfang war ich mal sehr begeistert von BoTW, aber irgendwann haben sich bei mir die negativen Aspekte (zerstörbare Waffen, langweilige Nebenquests, geringer Wiederspielwert, schlechtes Belohnungssystem, überladene Steuerung, schlechtes Inventory) fest gesetzt. Mittlerweile finde ich es noch ok, aber längst nicht mehr so gut wie zu Anfang.

Verstehe ich vollkommen, aber das ist dir tatsächlich erst nach 100 Stunden aufgefallen? :D

Wer hat sich das denn ausgedach? Ey, Ey, Ey... Gods and Monsters konnte ich mir wenigstens noch merken. :D Naja, mal schauen wie es wird. Fand den Titel sehr interessant.

Wie bei Kingdom Come deliverance
Da hab ich auch erst zwei Jahre gebraucht bis ich mir den Titel merken konnte :D

Verstehe ich vollkommen, aber das ist dir tatsächlich erst nach 100 Stunden aufgefallen? :D

Im ersten Durchgang überwog noch eher das positive Erkunden und Entdecken der Welt und der Spielmechanik. Erst im zweiten Durchgang wogen dann die negativen Seiten schwerer. Da ein Durchgang bei dem Spiel bereits 100h gefressen hat, hab ich halt trotzdem ne Menge Zeit mit dem Spiel verbracht und auch Spaß gehabt. :D

Aber mein zweiter Durchgang gestaltete sich extrem zäh und ich hab ihn bislang auch nicht beendet.

Und wo ich nun gerade aktuell AC Odyssey spiele, werden mir die für mich negativen Seiten von BotW noch deutlicher vor Augen geführt.

Zurück