A
AndreasBertits
Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Immortals: Fenyx Rising: PS5 hat leichten Performance-Vorteil gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Immortals: Fenyx Rising: PS5 hat leichten Performance-Vorteil
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Neverending Story.. Wahnsinn was Sony da abgeliefert hat..für die richtige Konsole entschieden 
. Die "Mehrleistung" der PS5 - naja, wers merken will und braucht. Wie bei all diesen Berichten handelt es sich wie immer um Cross gen Multi Titel, das ist für mich nicht maßgeblich. Denke dass über kurz oder lang hier wie dort 4K und 60fps Standard sein wird in absehbarer Zukunft, glaube aber auch nicht dass die SeX wesentliche Vorteile mittel- bis langfristig haben wird bei Multis. Diese Performancevorteile der PS5 gegenüber den Papiervorteilen der SeX - die eh meist keiner wirklich ausmachen kann - entschädigen halt ein wenig für die weit gröberen Macken der PS5 - die ich übrigens durchaus ausmachen kann persönlich - und mit Abstürzen usw. erkauft werden oft.....sonst fragt mal jemand Eddy bzw. hab ich bemerkt dass meine PS5 auch zu den "lauten" gehört - obwohl ich das im Schrank nicht höre wenn auch klar (viel) lauter als die SeX........ Aber gut, MS und Sony sind beide am Anfang - den finde ich bei beiden gelungen und würde keine meiner Konsolen mehr eintauschen