• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Illusion of Time

euermeister

Bekanntes Gesicht
Servus ,
ich komme in IoT in der Inka Hölle nicht weiter . Ich habe grade das Lied ees Windes gelernt und will nun zu dem Raum mit den Goldplatten allerdings komme ich wenn ich an der aussenwand herunterklettere und bei E den Raum mit den Statuen , den Würmern , Skelet und den vielen Steinen betrete nicht weiter . Was muss ich in diesem raum machen um zum Ausgang P zu gelangen .
Danke im vorraus .
MgM

haste das lösungsbuch da ? auf S.27 das bild ganz links unten is der raum . vielleicht erinnerst dich dann noch klarer :) weil eine statue muss man auch zerstören um da reinzukommen , aber dann sind da nur heilkraeuter inner truhe und ich sehe auch keine platformen :) ich glaube du meintest die goldwaechter :) aber danke und bitte antowrte wennst dus weisst weil komme da absolut net weiter :( aber danke :)

der pc an dem der scanner den rüst ich grade auf :) muss kurz schauen ob der geht kann kurz dauern

danke für deine hilfe bin grade per zufall weitergekommen :) aber lass den thread mal auf denke das ich bald wieder net weiter komme waer cool wennst mir dann wieder helfen könntest . aber vielen dank :)

war am ganz falschen ort :) musste den gorssen statuen kopf als freedan kaputtschlagen :)

Ich habe IoT 5mal durchgespielt wrde dir also in allerlei hinsicht helfen können. Na ok das letzt mal war vor 2 Jahren aberr ich kann mich noch an das meisste erinnern(hoffe ich mal:bigsmile:

so komme mal wieder net weiter ... :(
diesmal in der Stadt Freeja wie finde ich da den den Erik ?? Muss ich in die Türe die der Sklavenhändler zuschlägt ?? und wenn ja wie ??? wenn nein was muss ich dann machen und wo ?

habe das schon end oft ausprobiert aber irgendwie schaff ichs net deshalb wollt ich wissen obs der richtige weg is ;-) ...

bitte tetsuo hilf mir nochmal ich sitzt seit ci 2 std da fest und komm einfach net weiter ...

hallo leute,

hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen ..

ich schaff leider die 2 vampiere in mu nicht :( ... habs schon xfach versucht .. und nie geschafft :(

wenn ich nach tipps suche.. komme ich dann auf seiten mit einem code C2A5-44A2 .. nur.. wie gibt man sowas ein?! schließlich spiele ich das spiel uf meinen super nintendo .. kann mir jemand das erklären?!

vielen dank für eure hilfe.

liebe grüße, scold

Zurück