• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

IllumiRoom: Was ist nun daraus geworden?

Total schade. Ich denke das ich das Equipment zur Verfügung habe und es wäre ein so geiles Feature. Das plus kinect als Unterstützung in einem atmosphärischen Titel.... Mega!!

Warum erforscht man etwas und steckt ordentlich Geld rein, wenn man es nie auf den Markt bringen will?

Finde ich ebenfalls schade. Zumal die Demos selbst auf Schrankwänden oder anderen Möbeln einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat. Ich hatte mich schon auf Schatten der Zombies an den Wänden gefreut, die dann langsam auf einen zukommen etc.

@Garfield: Um zu sehen ob es funktioniert ;-) Evtl. kommt sowas ja in späteren Generationen zum Einsatz wenn es zu tragfähigen Kosten realisiert werden kann.

Die werden das nicht umsonst gemacht haben denke ich. Also geld reingesteckt für nichts kann ich mir nicht vorstellen. Die Zukunft hält sicherlich noch einige Überraschungen bereit für uns ;)

MAn erforscht es um Patente zu bekommen.
Patente mit Gebrauchsmustern sind viel einfacher zu bekommen und einzuklagen.

Hätte man vor einigen Jahren gesagt, dass es eine 3D Kamera fürs Wohnzimmer bzw. für eine Konsole geben wird, würde man dir einen Vogel gezeigt xD

Hätte man vor einigen Jahren gesagt, dass es eine 3D Kamera fürs Wohnzimmer bzw. für eine Konsole geben wird, würde man dir einen Vogel gezeigt xD

Hätte man mir vor über drei JAhren gesagt das keiner es schafft ein gutes Spiel dafür zu entwickeln hätte ich denen auch den Vogel gezeigt ;-)

Coole Sache......in einer großen Arcade könnte man sowas schon unterbringen - wäre sicher ein Burner. Für den Privatgebrauch....naja, die wenigsten haben ein paar Dutzend Beamer zu Hause denke ich....außer @Psychotoe natürlich ;)

IllumiRoom fand ich cooler. Da muss ich nicht aufstehen und wie ein Idiot in der Gegend rumhampeln und dabei noch meine Einrichtung zerstören. :D
Oder halt bitte ein richtiges Holodeck. Aber bitte mit Sicherheitseinrichtung. Die geht bei Star Trek so oft kaputt. :D

Schon einen Beamer, zusätzlich zum Fernseher, zur Konsole zu liefern ist für den Massenmarkt nicht gerade geeignet.
Aber fünf oder mehr Beamer ist echt für die wenigsten finanziell haltbar ^^

Zurück