Ikaragu im Januar 2003

FBI2k1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.03.2001
Beiträge
1.293
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ikaragu im Januar 2003 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ikaragu im Januar 2003
 
2-3 Monate schon bekannt und... der Titel ist falsch gechrieben.
Das Spiel heisst Ikaragua und wenn es für den DC erschienen wäre, hätte ich es schon. Das Spiel kommt erst raus und ist jetzt schon durch Vorbestellungen kaum mehr zu kriegen.
 
oh, sorry... Hab jetzt erst das kleine Wörtchen Gamecube entdeckt. Die eine schlechte bewertung steckst du doch locker weg.
Falsch geschrieben ist es trotzdem;).
 
Ich wollte an sich... ...ein "mittelmäßig" geben. Aber weil das in Dans "Fehltritt" quasi schon mit drinsteckt zum Ausgleich von mir ein "gut".
 
hehe nicht schlimm :) hihi jaja Dreamcast und Gamecube der kleine feine Unterschied machts ... zur Strafe musst du Dan Fury mir jetzt 1X-Box / 1 Gamecube und 1 PS2 Spiel spendieren :p *scherz* :)

Aso und sorry wegen dem Rechtschreibfehler :)
 
Zurück