• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ihr seid alle hässlich

CharLu hat folgendes geschrieben:
Eben an das Ideal glaube ich nicht, da das Ideal keinen natürlichen Ursprung (glaube kaum, dass unsere Vorfahren nach gerade Nase und weißen Zähnen geguckt haben ;) ) habt.
Glaubst du? Aber ist es nicht so, dass sich sogar Tiere ihren Partner ganz bewusst aussuchen?

Vielmehr denke ich, dass irgendwann jemand mehr oder weniger auf die Idee gekommen ist zu deklarieren, was schön sein soll.
Ich glaube eher, dass man irgendwann gemerkt hat, dass das ganze Dorf auf die gleiche Töse steht :bigsmile:

Deshab ich auch gesagt, dass jemand alle Kriterien haben kann.. was ist, wenn die Augen dabei z.B. leer sind?? Dann ist das nicht mehr schön.. aber jemand, der vielleicht ne krumme Nase hat, hohe Stirn, Geheimratsecken aber offene Augen, tiefe Augen.. der wirkt - für mich jedenfalls - schöner. ;)
Auch wenn dich aus dem Mund eine verfaulte Zahnreihe angrinst, mit entsprechender Duftnote vielleicht? Oder umgekehrt gefragt: Wenn du die Wahl zwischen zwei identischen Menschen hast, einer der Beiden aber stinkt wie ein Iltis, für wen entscheidest du dich?

Trotzdem verstehe ich schon was du meinst, denn das Äussere hat nur wenig Bestand und wird - je länger man einen Menschen kennt - immer unwichtiger. Dennoch glaube ich, dass bereits beim ersten Blickkontakt eine unbewusste Entscheidung gefällt wird, die nur zwei Antworten kennt: Ja oder Nein.

8) Pitlobster

Tja Pit, was sagst Du dazu? ;)

Frauen finden hässliche Männer erotisch
Hässliche Männer sind bei deutschen Frauen sehr beliebt. 79 Prozent meinen, dass sie genauso erotisch sein können wie schöne Männer, und 54 Prozent glauben, dass hinter einer schönen Fassade meist wenig steckt. Das hat eine repräsentative Umfrage der am Samstag erstmals erscheinenden Frauenzeitschrift "flash" ergeben. 36 Prozent meinen, dass hässliche Männer mehr Charakter haben, und 24 Prozent finden hässliche Männer grundsätzlich respektabler. Ebenfalls 24 Prozent der Frauen finden schöne Männer einfach langweilig.

Schöne Männer scheinen noch einen ganz großen Nachteil zu haben: "Man hat sie nie für sich allein", meinen 64 Prozent der Frauen, und 59 Prozent glauben, dass man um einen schönen Mann "immer Angst haben muss". Außerdem fühlen sich 27 Prozent der Frauen "neben einem schönen Mann selbst nicht schön genug". Mehr als die Hälfe aller Frauen (56 Prozent) sind der Meinung, dass die schönsten Frauen oft die hässlichsten Männer haben. Für die Erhebung befragte das Meinungsforschungsinstitut TNS Emnid 1000 Frauen.

Quelle: http://rheinzeitung.de/on/03/09/06/

Ah Klasch! Du weisst genau wie ich auf solche Argumente abgehe :bigsmile:
Klasch hat folgendes geschrieben:
Hässliche Männer sind bei deutschen Frauen sehr beliebt. 79 Prozent meinen, dass sie genauso erotisch sein können wie schöne Männer, und 54 Prozent glauben, dass hinter einer schönen Fassade meist wenig steckt.
Jaja, Hauptsache die Geldbörse ist dick, da kann der Kerl noch so hässlich sein. Habe es selbst erlebt und oft genug mitbekommen: So lange du gibst, ist alles in Ordnung, wird die Zeit schwerer, biste wieder ganz allein. Eben aus diesem Grund gibt es so etwas wie Eheverträge.

Das hat eine repräsentative Umfrage der am Samstag erstmals erscheinenden Frauenzeitschrift "flash" ergeben. 36 Prozent meinen, dass hässliche Männer mehr Charakter haben, und 24 Prozent finden hässliche Männer grundsätzlich respektabler. Ebenfalls 24 Prozent der Frauen finden schöne Männer einfach langweilig.
Als langweilig würde ich schöne Frauen nicht bezeichnen, eher als flatterhaft und nicht verlässlich. Ist ja auch kein Wunder, wenn du mit 14 Jahren spannst, dass dein Wackelarsch mehr Aufmerksamkeit auf dich zieht als dein erarbeitetes Wissen, warum dann noch weiterbilden, wo es doch so einfach ist den Deppen den Kopf zu verdrehen, die dir dann auch noch alle Wünsche erfüllen und das auch noch ganz toll finden?

Schöne Männer scheinen noch einen ganz großen Nachteil zu haben: "Man hat sie nie für sich allein", meinen 64 Prozent der Frauen, und 59 Prozent glauben, dass man um einen schönen Mann "immer Angst haben muss".
Klar, denken sie das, wo sie diesen Mechanismus selbst erfunden haben. Ich persönlich würde als hübsche Frau auch alle Register ziehen, wenn die Männer so blöd sind und immer wieder auf das gleiche uralte Spiel hereinfallen. Steht der Willie ist eben kein Blut mehr für´s Hirn über. Deswegen muss man sich als Mann ja für so viele Vertreter des eigenen Geschlechts schämen, weil sie schlicht Idioten ohne Rückrat sind.
Schade nur, dass nur wenige Paare erkannt haben, dass man gemeinsam stärker ist als zwei einzelne Menschen. Darum zolle ich allen alten Pärchen meinen ganzen Respekt, die haben erkannt wo es wirklich lang geht. In der heutigen Zeit aber ist das - für Frauen - absolut unnötig, weil ihnen jeder deutsche Richter die Kinder zuspricht, für Unterhalt sorgt, sie als armes Opferlamm annerkennt, weil die Richter ja wiederum Männer sind, ohne Blut im Hirn.

Außerdem fühlen sich 27 Prozent der Frauen "neben einem schönen Mann selbst nicht schön genug". Mehr als die Hälfe aller Frauen (56 Prozent) sind der Meinung, dass die schönsten Frauen oft die hässlichsten Männer haben. Für die Erhebung befragte das Meinungsforschungsinstitut TNS Emnid 1000 Frauen.
Hä? Sie finden sich neben einem schönen Mann nicht schön genug? Ich glaube das tun sie auch ganz ohne Mann, oder welche Frau hält sich trotz 52 Kilo nicht für zu Fett? Schröder spielt grinsend mit unserer Zukunft, Bush jagt die ganze Welt in die Luft, aber der Hosenanzug, äh, Verzeihung, die Schminke sitzt nicht richtig, das ist wichtig, denn die Altersversorgung der Frau ist der Mann. Da kann Mann nur noch froh sein eine locker um 10 Jahre kürzere Lebenserwartung zu haben, denn länger hält das keiner aus. :crazy:

:blackeye: Pitlobster

Solche Umfrage können wohl nur einer "Frauenzeitschrift" einfallen. Mich würde ja mal interessieren waum sie nicht gefragt haben, wieviele Frauen für diesen Betrag was machen würden. :p

Fast jeder dritte Deutsche (31 Prozent) hatte schon mal Sex am Arbeitsplatz. Dreiviertel der Männer würde für 100 000 Euro mit einer fremden Person ins Bett gehen und für die gleiche Summe würden 83 Prozent der Frauen ein Jahr lang auf Sex verzichten. Zu diesen Ergebnissen kommt eine repräsentative Umfrage der Zeitschrift «Cosmopolitan».

Danach äußerten sich 56 Prozent der Männer zufrieden mit ihrer Sex-Häufigkeit, 41 Prozent dagegen hätten Lust auf mehr Sex, 3 Prozent würden sogar weniger Sexualität bevorzugen. Bei den Frauen waren 65 Prozent zufrieden, 29 Prozent wollten mehr und 6 Prozent weniger Sex. Das Gewis-Instituts hatte 1027 Frauen und Männer zwischen 20 und 59 Jahren befragt

Quelle: http://de.news.yahoo.com/031014/3/3ozre.html

Hmm, dann wäre doch davon auszugehen, dass die, die ihren Mann nur fürs Geldabheben haben weniger Sex wollten, sofern diese Männer besonders hässlich sind.
Damit widersprechen sich die Umfrageergebnisse der beiden Zeitschriften und zeigen mal wieder wie unrepräsentativ sowas ist.:crazy:

Außerdem finde ich Klischees so oder so zum :kotz:

KLasch zititerte folgendes:
Schöne Männer scheinen noch einen ganz großen Nachteil zu haben: "Man hat sie nie für sich allein", meinen 64 Prozent der Frauen, und 59 Prozent glauben, dass man um einen schönen Mann "immer Angst haben muss". Außerdem fühlen sich 27 Prozent der Frauen "neben einem schönen Mann selbst nicht schön genug". Mehr als die Hälfe aller Frauen (56 Prozent) sind der Meinung, dass die schönsten Frauen oft die hässlichsten Männer haben. Für die Erhebung befragte das Meinungsforschungsinstitut TNS Emnid 1000 Frauen.

Das ist doch wieder typisch! Frauen könne aber auch nicht zufrieden sein! Wenn sie einen schönen Mann haben, dann sollen sie sich doch freuen. Aber nein! Angst um ihn zu haben is ja noch verständlich, aber sich neben ihm nicht selbst schön genug finden:crazy: :crazy:

Mehr als die Hälfe aller Frauen (56 Prozent) sind der Meinung, dass die schönsten Frauen oft die hässlichsten Männer haben.
Was vielleicht auch daran liegt, dass Frauen ganz andere Frauen schön finden. UND ich meine schön, nicht interessant. Wobei ich mir auch oft denke das die geilsten Frauen die dümmsten und hässlichsten Männer haben:bigsmile: :bigsmile:

Zurück