• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

id Software's John Carmack: Spielentwicklung anspruchsvoller als Raketen bauen

Na dann möchte ich ihn und seinen Mannen mal dabei sehen, wie sie es schaffen, eine Rakete zu konstruieren und gen Mars zu schicken und das innerhalb von, sagen wir, 5 Jahren.

Ansonsten halt die Fresse Carmack.

Lächerlicher Vergleich mit der Rakete. Und lächerlicher Vergleich mit den Studentenwohnheimen. Die zahmen Spieler sind doch wahrscheinlich die aggressiven schlafenden Studenten. :D

Der Newstitel is Schwachsinn und war schon bei Spiegelonline Blödsinn.
Er sagt nur das man im Softwarebereich viel schneller Fortschritte erzielt, als in der Raketentechnik, was ja auch vollkommen logisch ist.

Das Spieleentwicklung anspruchsvoller sei erwähnt er mit keinem Wort.

Wurde beim Herrn Carmack Krebs diagnostiziert oder warum muss er sich jetzt auf einmal alle 2 Tage der Welt mitteilen?
Liegt der jetzt zuhause in seiner Villa auf dem Sofa in eine Bettdecke gekuschelt und neben ihm sitzt 24 Stunden am Tag ein Journalist, der seine Gedanken und Ansichten niederschreibt?

omg... das war ein harmloses interview mit einen internetportal, und ihr legt mal wieder jedes wort auf die goldwage! XD

herzlichen glückwunsch, ihr seid ja so klug! ^^

@Hado
Dann guck nochmal.
"Spielentwicklung ist viel anspruchsvoller als Raketenforschung."

Obwohl ich glaube, dass er den informationstechnischen Aufwand meint und nicht die Konstruktion der Rakete.
Und regt euch nicht immer über die Leute auf....der hat nichts verwerfliches gesagt...man haben manche langeweile.

@smash brother
Was erwartest du hier großartig? Wir sind hier auf Gamezone. Da ist doch so was (leider) Gang und Gebe. ;)

Nunja der Carmack hat ein Unternehmen das Raketenforschung betreibt, insofern kann er sich die Aussage denk ich erlauben.

Schade nur, dass mal wieder aus dem Interview, hier genau wie beim Spiegel, eine einzelne Aussage aus dem Zusammenhang gerissen und als Titel verwendet wird. Hätt es so weh getan einfach "Interview mit John Carmack" zu schreiben?

Zurück