• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

id Software: ....wurde an Zenimax verkauft!

Haha ich roll mich hier gerade ab, bei Zenimax ist Pro7 ein nicht unerheblich Anteilseigner, wie passt denn dieses bayrische Investion zu Herr Hermanns Herrstellungsverbot von Killergames HAHAHAHAHA super geil die News

@echodeck

Was hat Pro7 mit dem Bayerischer Innenminister Hermanns zutun, außer das Pro7 den Hauptsitz in Münschen hat? Der Vergleich hinkt...

@Topic

Kann ja nur gut für id Software sein. Jetzt bitte auch gute zusammenarbeit mir Bethesda und ein entsprechendes Ergebnis!

@ Scift nein der Vergleich hinkt nicht wenn eine Bayerischer Minster für das Herstellungsverbot von Killerspielen ist und eine bayerische Firma die wahrscheinlich den ein oder anderen Euro "Förderung" vom Bayrischen Land bekommt, sich daran beteiligt, hinkt das nicht, sondern man nennt das scheinheilig und ich fühle mich verpflichtet auf solch eine Doppelmoral hinzuweisen !

@echodeck

^^lol...ProSieben beteiligt sich doch nicht direkt an der Herstellung von "Killerpielen" wie Wolfenstein und Co. Fakt ist das ProSiebenSat.1 Media AG bei Zenimax eingestiegen ist um die eigene Online-Game Plattform qualitativ zu verbessern. Und die Beschlüsse für Förderungen kommen nicht vom bayerischen Innenminister, vielmehr wird sowas vom Bund, Länder und Kommunen geprüft. ProSieben wird unter anderem auch von Baden Württemberg gefördert. Und auch in Bayern gibt es noch was anderes als ein Herr Hermanns. Zumal dort eine Koalition aus CSU und FDP gibt.

^^lol...ProSieben beteiligt sich doch nicht direkt an der Herstellung von "Killerpielen" wie Wolfenstein und Co. Fakt ist das ProSiebenSat.1 Media AG bei Zenimax eingestiegen

Achso ne klar wenn ich bei Krupp Maffay einsteige baue ich auch nicht direkt Waffen ? aber die Firma tut es, aber ich wollte ja eigentlich dort nur einsteigen weil die so schöne lange Rohre bauen können, ne klar. Wer besitzt denn die Firma ? wohl der jenige der dort mit Kapital einsteigt ..... sag mal Arbeitest du zufällig bei Pro 7 ?

^^Entweder du hast den Rest garnicht gelesen oder verstehst es nicht. Ich wiederhole es gerne nochmal. Der Innenminister Hermanns hat mit Förderungen NICHTS zutun! Damit hat sich der Vergleich schon erledigt. Und nein ich arbeite nicht für ProSieben, aber ich bleibe bei den Fakten.

Zurück