• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

id Software: Todd Hollenshead verlässt das Studio

Also für mich ist Doom eines der Spiele, dass ich immer mal wieder zocken kann. Klar, das Spielprinzip ist veraltet, aber genau das macht für mich den Reiz aus. War das eine schöne Zeit als Levels noch Labyrinth-mässig aufgebaut waren und keine Schläuche, es Medipacks gab und man einfach alle Waffen tragen konnte ^^

Ich favorisiere übrigens Doom 2. Mir gefällt der Levelaufbau besser und es gab die Double Barrel Shotgun :-D

Ein gruseliges, forderndes, schnelles Doom mit Nextgen Grafik und ohne Casual Kram wie Autoheal wäre ein Traum für mich, hehe

Ich finds schade, dass man die Marke Rage bereits in den Ruhestand schickt. Klar, dass Spiel hatte seine Macken/Schwächen, dennoch hat es auch einiges richtig gemacht und hatte in meinen Augen viel ungenutztes Potential. Ansonsten bin ich wirklich gespannt in welche Richtung Doom 4 gegen wird.

Die BFG Edition von Doom 3 war ein Krampf. Ein Next Gen Doom wäre was nettes aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende

Zurück