• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

id Software: Mit aktuellen Konsolen zufrieden

Ich glaube, das wünschen sich alle Spieleentwickler, bis auf ein paar echte Visionäre.
Welches Unternehmen hat denn Lust seine Kapazitäten zu erhöhen?

"...bis auf ein paar echte Visionäre"

Visionäre?! Wohl eher die, denen nichts anderes als bessere Grafik für immer den selben Mist einfällt. Das völlige Gegenteil eines Visionäres also.
Erstmal das ordentlich nutzen was man hat und dann kann man weiter sehen.

Wenn die Menschen nicht immer (und viel zu schnell, obwohl sie die Folgen gar nicht absehen können) nach neuem schreien würden, sondern mal in Ruhe etwas ordentlich nutzen würden, bliebe uns viel Scheiße erspart.

ID software?
Hmm was haben die den die letzten Jahre gemacht?
Ja stimmt, GARNICHTS!
Also Id Software redet viel, aber sagen tun sie wenig.
Wenn man sich z.B. mal die Texturen von RAGE anguckt...
GRAUENHAFT:
http://s1.directupload.net/images/110604/e9k345uz.jpg
Und da sagen sie, sie brauchen keine neue Generation?
Kein Wunder, bei den miesen Texturen, die wollen sich wohl Arbeit sparen.

Gut ich bin auf Rage gespannt und auch auf doom 4, aber in etwa so, wie ich auch auf Dead Island gespannt bin...man weiß das es nur simple dumm-dumm-peng-peng shooter werden.

@Socke ja mag sein dass uns viel Scheiße erspart bleiben würde, dafür würden wir dann aber wohl auch noch in der Steinzeit leben. Wenn es keinen Fortschritt geben würde dann könntest dein bequemes Leben, deinen TV, deine Konsolen und auch alles andere der heutigen Welt vergessen, also sei besser vorsichtig mit deinen Wünschen..........

Socke hat ja nicht geschrieben das er gegen Fortschritt ist. oO Es soll ja Fortschritt geben, aber die Geschwindigkeit die die Entwicklung derzeit macht ist durchaus irgendwo beängstigend.

JannLee
Dabei läuft die Entwicklung im Konsolenbereich nicht einmal schneller ab sondern sogar langsamer.

Offenbar dreht sich die Welt wirklich weiter. Ich erinnere mich noch an id vor ein paar Jahren, als der Carmack mit einem neuen Spiel ankam und meinte: sieht geil aus, aber dafür braucht ihr auch MOAAAAAR POWAAA. Damit die Spiele dann ordentlich liefen brauchte man einen Rechner der erst 2 Jahre später zu kaufen war :D

Ah, das waren noch Zeiten.

Eines kapier ich immer noch nicht!
Hab ich was verpasst oder liege ich richtig in der Annahme, dass ID Software für DIESE Generation noch nicht mal EIN EINZIGES Game released hat und trotzdem mitreden will trotz 0% Leistung...ja es kommt noch besser...ID hat noch nicht mal Überhaupt einen Konsolentitel Released, geschweige denn die Konsolenlandschaft beeinflusst und tut so, als würden sie von ihrem "reichhaltigen" Erfahrungsschatz sprechen was gut wäre und was nicht...lächerlich...die sollten lieber aufpassen, dass aus ihrem Rage was wird sonst interessiert sich keine Sau mehr für die Schmiede! -.-

Zurück