• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ich habe ICQ und finde es ganz gut...

Hab aber auch msn und finde es ganz gut...

:D

Was ist Miranda eigentlich? :bigsmile:

Na ja, ich hab ICQ und bin zufrieden. Ist übersichtlich und ich hab fast alle meine Freunde in der Kontaktliste

Also ich habe sowohl ICQ als auch MSN und bin mit beiden vollauf zufrieden. Bei MSN finde ich es gut, dass nicht jeder gleich einen anschreiben kann, damit man ihn auf die Kontaktliste setzt ;)

Ich habe ICQ.Wenn ihr mich Adden wollt meine Nummer ist:
286-146-335!;)
Freu mich:)

miranda ist ein Messenger der mehrere Netzwerke verbindet ohne die ganze Bugs von Icq z.B.

mit icq hat sich mein Pc einfach nur noch aufgehängt und beim hochfahren konnte ich ne stunde warten 98% der Prozessorleistung in dem Drecksprogramm...

deshalb... Miranda... spartanisch, pracktisch, klein, stabil

Such Skin`s für icq 5 hauptsächlich von jessica alba falls jemand einen hat oda en link kennt wo ich einen finden kann wär das sehr hilfreich finde immer nur tote links oda welche die net funtionieren bzw die net im icq gehen. Danke

kotzt euch die 6 version von icq auch an? wo ist der gruppenchatbutton, den man versprochen hatte und warum funktioniert der "invisible" status nicht? kotzt sowas von an.

als multimessenger benuzte ich das trillian(wegen den haufen skins und pugins) und das paltalk(hauptsächlich wegen den musikchatrooms und die gruppenfunktion)

Da will ich endlich mal nach etwas längerer Zeit ins ICQ und wat is? Das Mistding zeigt mir meine Kontakte nicht mehr an :meckern:
Nicht einmal über Trillian funzt das Teil :kuh:

Ich hasse ICQ - da ist mir MSN echt viel lieber :knockout:

Dieses icq ist ja schon Schrott, aber auch der MSN Messenger geht fast nie, immer steht da Fehler, mit dicker roter Schrift.

Aber wer brauch das schon, gibt ja den Gamezone-Chat :bigsmile:

vor ein paar monaten habe ich ja eine mail von WLM (für Die die es nicht wissen, es heißt jetzt WLM nicht MSN) gekriegt, indem es steht das ich 2 gigabyte speicher zur verfügung kriege. das problem ist...

WAS SOLL ICH MIT 2 GIGABYTE SPEICHER?!? wenn die mir dadurch jeden tag große dateien schicken würden, wäre es ja kein problem, aber 2 gigabyte nur für mails? DIE SPINNEN DOCH!!! :bigsmile:

ICQ nutze ich auch (238089935) aber zufrieden bin ich mit dem Programm nicht (Wobei es besser als der MSN Dreck ist), was auch daran liegt, das die "aktuellste" ICQ Version für Mac von 2002 ist und das ist wirklich peinlich. Auf die neue Version am PC bin ich noch nicht umgestiegen, man weiß ja das diese meist diverse Bugs und Fehler haben. So nutze ich noch das 5er, das funktioniert zumindest.

Zurück