• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ico & Shadow of the Colossus: Fumito Ueda entschuldigt sich bei Fans für die Verzögerung

Ich warte wirklich viel lieber etwas länger und hab dann (hoffentlich) wieder so ein Gänsehautgefühl beim spielen.
Es wäre einfach traurig wenns einfach nur n aufgewärmter HD abklatsch wäre, die ersten Bilder von SotC und ICO haben mich nicht überzeugt, sah alles zu glatt aus.

Bei TLG weiß ich gar nicht was ich mir darunter vorstellen soll, gibts da schon mehr Infos zum Spielsystem und zur Story?

Verzögerung schön und gut aber ich bitte euch, es kann nicht fast ein Jahr Verzögerung für einen HD Port geben. Andere Firmen programmieren in der Zeit ganze Spiele.
Und die arbeiten ja nun nicht erst seit gestern daran.
Finde es sehr schade, daß wir nun noch länger warten müssen. Aber hilft ja nix. Freue mich trotztdem weiterhin drauf.

Finde es super okay. Vor allem soll man bedenken, dass Japan seit Wochen mit anderen Problemen zu kämpfen hat. Ueda soll so lange Zeit in Anspruch nehmen wie es halt dauert. Seine Spiele sind Kunstwerke und wenn diese noch etwas Garzeit brauchen, dann bitte! Vor allem kommen bis Ende des Jahres eh noch genug Kracher raus und das derzeitig erhältliche Lineup beschäftigt einen sowieso genug. Ueda, Du musst nicht flehen - die echten Fans verstehen.

@nami
Öhm, was erwartest Du? Das Spiel ist halt in HD, das Ruckeln wird entfernt, 3D ist enthalten und m.W. auch Trophäen. Mehr SOLL gar nicht geändert werden! Die Bilder zu den Spielen sehen super aus.
Bei TLG wird es sein wie bei Ico - das Vieh läuft einem nach und man kann quasi Befehle erteilen. Dadurch kann man dann auf höhere Plattformen, etwas bauen oder etwas angreifen. Das Vieh kann man nicht direkt steuern und je nach dem wie man sich mit ihm versteht oder wie launisch es ist, macht es halt dies oder das. Dies soweit zum Spielsystem. Zur Story weiß man derzeit leider nichts aber überleg mal wie einfach und schnell die Story zu Ico und SotC erzählt sind...

Ich finde DIESE Verschiebung garnicht mal so schlimm: So kommen die ganzen (potentiellen) Knaller wenigstens nicht geknubbelt auf einem Haufen. ;-)

In disem Sinne: Da weiß ich ja was ich mir zu Weihnachten schenken lassen kann...

Na toll jetzt wird die Collection nichtmehr gekauft!

Wie kann man nur so unfähig sein das man Solange für einen HD Ps3 Port braucht Sony und Co schaffen es ja auch...

@Mediamarkt100
Ueda gehört zu Sony!
Den Port macht nicht Team Ico.
Tsunamis fordern ihren Tribut...
Wenn Du aus dem Grund das Spiel nicht mehr kaufst, dann bist und warst Du nie ein Liebhaber von Uedas Spielen!

Zurück