• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ich will auch so ne Freundin!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Isa_Viewpoint.jpg

Für mich:halo:

Gabi_DC_Lan_adapter.jpg

für Finalland8)

Nina_GC_zubehoer.jpg

für Cubey:)

*vomStuhlfall* Ich bin blind!Verdammt, was war das?
Jetzt hab ich ein schwerwiegendes Trauma *aufrappel*
Mach das weg! Da helfen all die schönen Frauen nix, wenn 1 solch Zombie die Seite verunstaltet.
Also ich find ihn sexy...:bigsmile:

Wie fügt ihr denn die Fotos überhaupt in euren Text ein?
Mit copy paste geht's nämlich nicht wirklich.
Und wie ändert man die Schriftfarbe usw.?

@ps2newby:
Bei dem formular beim posting unten auf Ideal BB Code-übersicht klicken.

Achso ,dann entschuldige ich mich für meinen geschmacklosen Comment oben.
Tss , raus mit dem Bild! :( :knockout:

So als Wiedergutmachung hier für dich DanFury sieht die Dreamcast nicht heiß aus:bigsmile: 8)
Nina_DC_Display.jpg

:bigsmile: :bigsmile:

Dankeschön, aber wenn du nochmal hochscrollst und genau hinsiehst , stellst du fest das ich diese schöne Blume schon an den Cubey verschenkt habe.:sun:

Und was solls die Frauen von heute sind eh nicht mehr ihren Männern treu:bigsmile: 8)

@Dan

"Meine" muß natürlich wieder extrem eingepackt sein (mit Wintermantel usw.)! :blackeye:

Seih froh, das ich dir überhaupt eine abgebe, denn wie du siehst, hat die hübsche auch nen DC-Ständer:bigsmile:. Na gut, dann nimm die hier:
Isa_Luigi_Mansion.jpg

Zu ähhm, schwere Knochen! :bigsmile:
RPG (?) ist hübscher! :praise:

Erst rumheulen, das die eine zu schüchtern ist und dann auch noch Ansprüche stellen. Das haben wir gerne.:devil: :bigsmile:

P.S. Geh auf www.amihotornot.de das ist ein RPG "foto vor zwei Jahren" Generator:bigsmile:

Erst rumheulen, das die eine zu schüchtern ist und dann auch noch Ansprüche stellen. Das haben wir gerne.:devil: :bigsmile:
Zu spät! Wenn du mir schon den kleinen Finger hinhältst (nicht falsch verstehen :bigsmile:), dann will ich auch gleich die ganze Hand! Da du ja gerade am Suchen bist, kannst du deine Suche ja noch etwas fortsetzen, hab hohe Ansprüche! :praise: :praise: :praise:
Wehe du findest nix Gescheites! :( 8) ;)

Ich suche schon mein ganzes Leben und hab die "perfekte" Frau immer noch nicht gefunden.:blackeye: Drum such dir lieber selbst eine, sonst jubel ich dir die uglypeople unter.:bigsmile:

Uglypeople? Die kenn ich gar nicht! Ist die hübsch? :bigsmile:

Ne, laß mal stecken (passend zum Thema ;)!)! Uglypeople kenn ich genug! :bigsmile:

Zurück