• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ich warte und warte....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Gott und das mußt du jetzt hier im Forum breittreten? Schreib doch ne Mail! Was hätte ich denn bei Wave Race: Blue Storm sagen sollen? Das kam auch erst nach einer ganzen Woche und ich habs auch überlebt! :devil:

Ist ja nicht so schlimm, aber ich dachte das die post immer konstant ist. Und da die anderen Games auch noch zwei Tagen da waren, dachte ich es wäre etwas anderes. Aber egal, dann warte ich halt noch etwas....

Du brauchst ja nicht gleich wieder so abgehen....

Mensch mein gelber Wellensitich (richtig so?) trug den Namen Willi er ist voe zwei Jahren gestorben ich trauere heute auch nicht mehr weil ich weiß das er nun ein schönes Leben im Himmel hat also warte und sei gaspannt bringt doch viel mehr spaß wen du es erst später krigst.

@Syxx

Ich finde es nur blöd, dass derzeit soviele Müll-Threads (vorallem von Finalland) eröffnet werden. Eine Mail an einen Admin hätte es hier doch auch getan, oder? ;)

Yo, beherrscht euch mal, wenn ihr ein Board zum spammen sucht: www.oxybrain.de . Da könnt ihr reinschreiben was ihr wollt und alle findens toll.:bigsmile:

Immer noch nicht da, also sowas......

Das Leben ist dermaßen grausam zu Dir, Syxx...

ich bewundere fast dein Durchhaltevermögen. Aber eben nur fast.
:bigsmile:

@Syxx wenn du so gierig auf das Spiel biste wieso haste es dir bestellt?? Du hättest es dir doch in der Stadt kaufen können dan hättest du das Spiel schon.

Ich hatte gerade genügend Zonis. Ich dachte das GameZone die Spiele immer direkt einen Werktag nach dem sie es bekommen haben abschickt. Bei den anderen Spielen die ich mir bestellt habe, ist dies der Fall gewesen, alle kamen zwei Tage später an. Komisch das es bei FF X nicht so ist und ich weiß nicht warum. Ich habe mir gerade das offizielle Lösungsbuch mit Zonis eingetauscht, mal sehen wie lange das brauch und wann denn endlich FFX ankommt....

Komisch selbst du hast es schon, obwohl du es erst Dienstag bestellt hast! Ich hab GameZone ne Mail geschickt.....

Da GameZone irgentwie nicht antwortet jetzt mal zur Übersicht.

Syxx: Bestellt am Samstag, wartet immer noch auf FF X.
HazukiSan: Bestellt am Dienstag, kann heut schon spielen.

Woran liegt das?

Ich habs vor gut nem Monat bestellt und habs schon seit Dienstag :bigsmile:

@chocobo,

ist nicht der Michi (Wifebeater) für die Bestellungen zuständig?

Komisch! Ich hab ihm ne PM geschickt....

Mensch Syxx mach dich nicht verrückt, manchmal dauert es etwas länger. Habe auch schon einmal etwas länger warten müssen, na und 3 Tage hin oder her ist wohl kein Beinbruch. Warte noch bis Montag und wenn es dann immer noch nicht da ist dann rufst du dort an und klärst es.

Vieeleicht ist es gerade ausverkauft

Die hatten mich tatsächlich vergessen, aber jetzt schicken sie mir FF X und das Lösungbuch!

Jo da geb ich dir recht:bigsmile: "syxx suxx" aber echt langsam. Er kann sich mit Finalland die Hand reichen.:bigsmile:

Kriegst du das Lösungsbuch umsonst?

Syxx weiß schon wie ich das meine, gelle :bigsmile:

Danke, danke, danke, aber im Schleimen bleibst du die Nr. 1! :bigsmile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück