• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ich warte und warte....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Syxx

Bekanntes Gesicht
Ich kann es kaunm mehr erwarten, bis ich FinalFantasy X spielen kann. Ich habe es bei euch vorbestellt, schon vor drei Wochen glaube ich. Da ihr es Samstag reinbekommen habt, wollte ich mal fragen, wann ihr es denn abgeschickt habt, und wann es ungefähr bei mir sein wird! (Bremen)

Der Syxx der kleine wartet schon lang bis er FF10 endlich spielen kann. Drum muss ich ihn jetzt enttäuschen sein FF10 ist nur noch ein Penner der unter der Brücke sitzt und sich grad Heroin spritzt.:praise:

Der Syxx der kleine wartet schon lang bis er FF10 endlich spielen kann. Drum muss ich ihn jetzt enttäuschen sein FF10 ist nur noch ein Penner der unter der Brücke sitzt und sich grad Heroin spritzt.:praise:
Ist das witzig ??
:blackeye:

Ich habe am Samstag etwas bestellt und es ist heute angekommen. (Bremen:praise:)

Bei mir kam FF X auch heute, vor ca. 20 Minuten . Falls es jemanden interssiert. :knockout:

Mein erster Eindruck ist gemischt.

Das Spiel bietet eine exellente Grafik mit tollen Animationen und passendem Sound.

Aber ich blick jetzt nach ner halben Stunde immer noch nicht durch die Story durch.

Bin gerade von Menschen aufgegriffen worden, die eine seltsame Sprache sprechen (Die Frau hat was scharfes an:p )

Ja, ich verstehe auch nicht, dass ich es heut noch nicht bekommen habe, zudem ich auch in Bremen wohne!

Noch immer kein FF X.......

Der Syxx der kleine wartet schon lang bis er FF10 endlich spielen kann. Drum muss ich ihn jetzt enttäuschen sein FF10 ist nur noch ein Penner der unter der Brücke sitzt und sich grad Heroin spritzt.

Scherz warte dest do mehr du wartest um so mehr spaß macht es dan.

:praise:

Du bist nicht witzig! Vielleicht könnte GameZone mal schauen ob sie meine Bestellung vielleicht verschlampt haben, kann ja mal passieren, bei so vielen Vorbestellungen....

Ich mußte auch bei meinen PSX Mod-Chip 3 Wochen warten also sei nicht so.

Ich meine ja nur, weil die anderen Sachen die ich bestellt habe: NHL 2002, Dynasty Warriors 3, Golden Sun, GTA 3 alle nach zwei Tagen gekommen sind....

Ich will es endlich spielen....

Bei mir kam FF X auch nicht grad pünktlich aber der Michi ist ja meist allein im Lager.
Thx Michi, dass du meine andere Bestellung noch um 21:00 Uhr rausgehauen hast.:)

Naja, ich habe mich schon so gefreut, dass ich es vielleicht heute noch hätte zocken können, aber naja. Bei der Bestellungsverfolgung, stand aber schon am 22. Mai versandt!

@Syxx jetzt meker nicht rum, man kan halt nicht alles sofort haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück