Ich suche Video Gamer für eine Umfrage - 5 iPods zu gewinnen!!

videogamescientist

Neuer Benutzter
Mitglied seit
05.08.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich studiere Psychologie an der Uni Basel (Schweiz) und bin ein
leidenschaftlicher
Videospieler (seit Geburt). Da liegt es auf der Hand, dass ich meine
Masterarbeit über
Videospieler mache, oder nicht?! ;-)

(Keine Angst! Ich will nicht das Thema Sucht oder Gewalt unnötig (negativ)
weitertreiben!
Ich will lediglich die Spieler besser kennen lernen.)

Nun suche ich Leute, die Video Games spielen oder auch nur hin und wieder
zocken. Es geht
darum einen online Fragebogen auszufüllen. Dies kann von jedem Browser aus
geschehen.
Es wäre toll, wenn Ihr mitmachen könntet und ev. meine Anfrage an alle, die
Ihr sonst noch kennt weiterleiten könntet.
(Es ist wirklich nicht einfach genügend Video Gamer anzuschreiben.)
Ich hoffe sehr Ihr könnt mir helfen!

Es gibt übrigens 5 (!) iPod's zu gewinnen!!!

Hier der Link:
http://phpserver.psycho.unibas.ch/videogames_de/

Vielen lieben Dank!
Ihr würdet mir einen grossen Gefallen tun damit!!

Liebe Grüsse,
Pat

***UPDATE***
Nach einer kurzen Unterhaltung mit einem Administrator von gamezone.de bin ich dankbar, dass ich mein Anliegen hier posten darf. Diese Studie ist seriös und dient keiner Art von Werbezweck oder dergleichen.
Ausserdem werde ich nach Abschluss der Studie (ca. Oktober) die Resultate HIER veröffentlichen.
***UPDATE***

=====================================

Patrick Keller, B.Sc.
Department of Cognitive Psychology
and Methodology

University of Basel
Faculty of Psychology
Missionstrasse 62A
4055 Basel
Telefon: +41 (0)76 377 25 18

www.psycho.unibas.ch/keller
www.psycho.unibas.ch/mmi
www.psycho.unibas.ch

=====================================
 
Hab das Teil mal ausgefüllt, geht ja relativ schnell..
 
Sagt mal bin ich doof, oder gibts bei Wohnort wirklich kein Deutschland/Germany zur Auswahl? Was hast den du da angegeben smikz? So kann ichs natürlich nicht ausfüllen. Es sei den ich bin wirklich blind und habs übersehen.
 
Arghhh, hab gesehen das das nach dem ABC ist und daher nicht darauf geachtet was ganz oben steht :P
 
*G* Vielleicht zu auffällig platziert :D :P
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Hab das Teil mal ausgefüllt, geht ja relativ schnell..
LoL..das dauert überlange^^
ich bin mir bei Fragebögen immer nie ganz sicher...was bei mir zutrifft :bigsmile:

Was ist der Unterschied zwischen "trifft nicht zu" und "trifft überhaupt nicht zu" ???:crazy::crazy:
nicht is nicht und überhaupt nicht is ja wohl dann auch nicht^^
 
Nee, denn ich brauche rein zufällig gerade 5 iPods =)

Nunja, lassen wir mal das spammen :)
 
Ich hab auch teilgenommen..
Ma ne Frage... was für iPods sind das? Geht ja vom Shuffle bis zum Touch...





p.s.: Ich bin überhaupt net neugierig :D
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Achso... du willst also, da du studierst, Videospieler, denen du ja seit deiner Geburt angehörst, jetzt erst besser kennen lernen?

:nut: :nut: sinnfrei.

Wenn ich spiele, habe ich das Gefühl nicht alleine zu sein.

Kommt drauf an. Bei Project Zero trifft das z.B. zu. ^^

Hab auch mal mitgemacht. Ich will dir da nicht reinfunken, aber ich hatte hier und da das Gefühl, dass die Fragen nicht sauber gestellt wurden. Teils ist es schwer, darauf eine Antwort zu geben. Z.B. die, in welcher Zeit die Spiele bevorzugterweise spielen. Aber du wirst dir dabei schon was gedacht haben. :)
 
Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Teilnahme!
Die Studie dauert noch knapp 2 Wochen und dann, da mich viele diesbezüglich angefragt haben, werden bis Ende Oktober die Gewinner der iPod's ausgelöst und informiert.

Liebe Grüsse,
Pat

PS: irgendwo hat jemand etwas von Scientology geschrieben... nur um Euch diese Gedanken gleich wieder zu zerstreuen: das hat nichts mit Scientology zu tun ;-)
 
Zurück