• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ich suche noch ein paar Mods.

Snake003

Erfahrener Benutzer
Geht mal bitte auf http://7608.rapidforum.com/ Ich suche noch ein paar Mods. Das Forum ist grad neu, also wenn ihr bock habt...

..hast du nicht die meisten Beiträge (wie hier auch..)im Schurlforum ?? Niveacreme kenn ich aber keine Nivealosigkeit.. DEATH COMES SLOW !!!!!

@wife:
im "schurl" forum habe ich die meisten beiträge- logisch, habe ihm ja auch bei fehlern usw geholfen-
hat aber nix gebracht...
HIER dagegen habe ich NICHT die meisten beiträge- da ist noch jemand verrückter als ich! :bigsmile:

Das hab ich gehört! :p Außerdem wechseln wir uns da immer wieder ab! Solange ich "weg" bin kannst du ruhig mal wieder übernehmen! ;)

Das hab ich gehört! :p Außerdem wechseln wir uns da immer wieder ab! Solange ich "weg" bin kannst du ruhig mal wieder übernehmen! ;)

Red doch nicht, sondern geh endlich:(........:bigsmile: :bigsmile: *scherz*:p

neue foren bauen sich immer schwer auf....

oder?:devil:

Vorallem sind die Rapidforen von der Software her ungefähr so schlecht, wie das hier ;)

Mhm naja ich denke mal das die Rapidforen nicht wirklich gescheid umschreibbar sind, oder?

Habe gerade ma auf den Link geklickt und gesehen, dass es sogar n Flaming Board bei denen nun gibt... Kannte bisher nur andere Design/Software ;)

Wenn man das anpassen kann von den Scripts her, isses sicher doch nich so schlecht :) War ein bisschen voreillig ;)

Zurück