• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

ich hasse datel

alli

Benutzer
es ist doch schon eine frechheit wie die freeloader cd von datel immer verschoben wird.

also bei www.importfun.de wo ich die freeloader cd bestellt habe, ist eigentlich jeder woche zu lesen, dass sich die veröffentlichung um eine woche verschiebt, da datel "noch" größere stückzahlen produzieren wolle...

Jedenfalls ist es eine Frechheit, den Termin jede Woche weiter nach hinten zu verschieben.

Wenn's wirklich an Nintendo Anwaelten liegt dann kann man das doch sagen und muss nicht von irgendwelchen "technischen Problemen" reden.

-- NorQue

Ich kann zu dem Thema nur sagen, wer Importe zocken will sollte sich auf jeden Fall eine Import Cube kaufen.
Solange nicht 100% bekannt ist wie der Ländercode abgefragt wird, solange ist der Freeloader schrot. Ich glaube nicht, dass BigN etwas gegen den Freeloader machen kann.
Das Problem welches Datel bekommen hat oder wird ist nur das mit dem CDformat. Ich glaube BigN kann die Software nicht verbieten sondern nur die Nutzung nicht von ihnen Lizenzierten CDS.

Zurück