ich hasse datel

alli

Benutzer
Mitglied seit
25.08.2002
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
es ist doch schon eine frechheit wie die freeloader cd von datel immer verschoben wird.
 
TE
TE
alli

alli

Benutzer
Mitglied seit
25.08.2002
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
also bei www.importfun.de wo ich die freeloader cd bestellt habe, ist eigentlich jeder woche zu lesen, dass sich die veröffentlichung um eine woche verschiebt, da datel "noch" größere stückzahlen produzieren wolle...
 
N

NorQue

Guest
Jedenfalls ist es eine Frechheit, den Termin jede Woche weiter nach hinten zu verschieben.

Wenn's wirklich an Nintendo Anwaelten liegt dann kann man das doch sagen und muss nicht von irgendwelchen "technischen Problemen" reden.

-- NorQue
 

The_Cube

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
1.929
Reaktionspunkte
19
Ich kann zu dem Thema nur sagen, wer Importe zocken will sollte sich auf jeden Fall eine Import Cube kaufen.
Solange nicht 100% bekannt ist wie der Ländercode abgefragt wird, solange ist der Freeloader schrot. Ich glaube nicht, dass BigN etwas gegen den Freeloader machen kann.
Das Problem welches Datel bekommen hat oder wird ist nur das mit dem CDformat. Ich glaube BigN kann die Software nicht verbieten sondern nur die Nutzung nicht von ihnen Lizenzierten CDS.
 
Oben Unten