Ich hab da ein Problem mit wmv in mp4 Format

J

JayDee1986

Guest
Ich würd gern meine Musik videos auf meine PSP kopieren. Jedoch sind die alle wmv Format und wenn ich diese mit PSP Video 9 umwandeln möchte geht das nicht. Kann mir vielleicht einer sagen ob ich was falsch mach oder ob ich das falsche Programm benutzt.


DANKE
 
JayDee1986 hat folgendes geschrieben:

Ich würd gern meine Musik videos auf meine PSP kopieren. Jedoch sind die alle wma Format und wenn ich diese mit PSP Video 9 umwandeln möchte geht das nicht. Kann mir vielleicht einer sagen ob ich was falsch mach oder ob ich das falsche Programm benutzt.


DANKE
Öhm, so weit ich weiß ist doch wma nur Audio und steht für Windows Media Audio. Kann es sein, dass du wmv, also Windows Media Video meinst?
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

JayDee1986 hat folgendes geschrieben:

Ich würd gern meine Musik videos auf meine PSP kopieren. Jedoch sind die alle wma Format und wenn ich diese mit PSP Video 9 umwandeln möchte geht das nicht. Kann mir vielleicht einer sagen ob ich was falsch mach oder ob ich das falsche Programm benutzt.


DANKE
Öhm, so weit ich weiß ist doch wma nur Audio und steht für Windows Media Audio. Kann es sein, dass du wmv, also Windows Media Video meinst?

nein falsch geschrieben:meckern:

und ja ich mein wmv....
 
Hm, ich habe noch nie wmv umgewandelt, aber da die Videos ja denke ich mal nicht so groß sind würde ich versuchen sie mit einem Programm erst in mpg und dann in mp4 umzuwandeln. Das müsste gehen und da die Videos ja nicht so groß sind dürfte das auch net sehr lange dauern.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Hm, ich habe noch nie wmv umgewandelt, aber da die Videos ja denke ich mal nicht so groß sind würde ich versuchen sie mit einem Programm erst in mpg und dann in mp4 umzuwandeln. Das müsste gehen und da die Videos ja nicht so groß sind dürfte das auch net sehr lange dauern.


und en mpeg umwandler bekomm ich von?aber danke für die ersten infos
 
Kannst ja mal den hier versuchen: http://www.aone-video.com/wmv.htm

Ist allerdings Shareware und ich weiß net wie der eingeschränkt ist, aber einen Versuch ist es bestimmt wert.
 
ElBurro hat folgendes geschrieben:
hab ich ihm auch schon gesagt... aber irgendwie kriegt er´s nicht gebacken :)

Naja, man kann die leute in die richtig Richtung schieben aber den weg müssen sie dann schon selber finden, sonst lernen sie nie etwas.
 
ElBurro hat folgendes geschrieben:

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

virtuadub

hab ich ihm auch schon gesagt... aber irgendwie kriegt er´s nicht gebacken :)


so hab ich es auch net hinbekommen da stand immer das Format wird nicht unterstützt. jetzt hab ich aber nen anderen Umwandler und damit klappt es perfekt. Danke aber für die Hilfe

Closed
 
Zurück