• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

I Am Alive *Update*: Survival-Abenteuer als Download-Spiel?

Ich hoffe das ist eine Ente, oder zumindest ein Missverständnis. Das wäre für mich ein Grund, den Titel aus meiner Einkaufsliste zu streichen.
 
Quelle dieser Information soll angeblich Jade Raymond höchstpersönlich sein...
 
Watain hat folgendes geschrieben:

Quelle dieser Information soll angeblich Jade Raymond höchstpersönlich sein...



Warum sollte man Jade Raymond zu I Am Alive befragen?
Sie ist doch garnicht an dessen Entwicklung beteiligt.
 
freue mich schon seit dem erstem trailer auf das spiel
hoffe das stellt sich als falsch heraus
 
@ Garfield1980

Ich habe keinen blassen Schimmer. Mein Kenntnisstand war bislang auch der, dass Jade Raymond gegenwärtig als Managing Director von Ubisoft Montreal in erster Linie an der Entwicklung des nächsten Ablegers der Splinter Cell-Reihe beteiligt ist und dementsprechend mit dem bei Ubisoft Shanghai entstehenden I Am Alive rein gar nichts zu tun hat. Allerdings soll sich die Meldung von jeuxvideo.fr auf eine von ihr getätigte Aussage beziehen.
 
"Update:
Die Spieleredakteure von jeuxvideo.fr haben zugegeben, dass es sich um einen Scherz gehandelt hat. I Am Alive erscheint nicht als Download-Spiel. "


Warum glauben Franzosen eig immer das sie lustig sind?^^
 
Tja, damit sind wohl jegliche großen Erwartungen zerschlagen und man sollte nicht mehr zuviel davon erwarten. Schade, aber trotzdem mal abwarten was es genau für ein Spiel wird. Wenns ein Downloadgame mit dem Kaliber eines Shadow Complex wird, hol ich mirs gern ins Haus.
 
@Schmadda: du hast wohl die egentliche News (Update) nicht gelesen, oder?^^

Ich bin aufjedenfall mal gespannt, an was Ubi da werkelt.
 
Ein so lustiger Scherz, dass ich vergessen habe zu lachen -.-

Und sowas nennt sich Redaktion. Den Spielern falsche Hoffnungen zu machen und sie dreist anzulügen (wenn auch gewollt).
Echt unter aller Sau.
 
Ich habe vor Lachen auf dem Boden gelegen...

Im Ernst: Freut mich, dass sich diese Meldung doch noch als Ente erwiesen hat.
 
Franzosen sind Misanthropen. Für die ist alles lustig, was andere Leute aufregt oder bestürzt. Deswegen liebe ich den belgisch-französischen Film.
 
Zurück