• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

I Am Alive: Neuer E3-Trailer nach 2 Jahren (!)

Schade, nur ein CGI Trailer :( Immerhin lebt das Projekt noch, nachdem es lange Zeit still um das Projekt war. Der neue Trailer sieht schon mal sehr vielversprechen aus. Bin gespannt wieviel vom urpsrünglichen Konzept übrig geblieben ist, und wann endlich mal ein Gameplayvideo veröffentlicht wird.

Das Game hab ich mir von Anfang an vorgemerkt. Schön zu sehen dass I am Alive noch alive ist! Apropos alive: 2 Games von denen ich hoffe das sie noch alive sind, wären DN:Forever (:D) und Dead Island!!

Was war denn an der SC:C Engine neu? Ich dachte das war eine alte Unreal-Engine, oder hab ich das falsch verstanden?

piko
Ist eine stark modifizierte Unreal Engine 2.5. Insofern ist sie durch die vielen Modifiktationen/Verbesserungen durchaus neu, da man nur das Grundgerüst übernommen hat.

Das Spiel hat durchaus Potenzial. Fragt sich nur, was Ubisoft letztlich daraus macht.

@garfield
dafür dass die Engine "neu" ist sieht sie in meinen Augen aber ziemlich alt aus.

Können von mir aus noch länger dran arbeiten, nur gut soll es werden. Meine Gamer-Bedürfnisse dürsten schon so lange nach einem spannenden Spiel, abseits der herkömlichen Shooter-Mechanik!

Zurück