Was ich daran bescheuert finde ist der einzigartige aber doch hässliche Grafikstil und dass das Spiel einfach nur ein Abklatsch von dem ist, was wohl ursprünglich geplant war und ich hasse Ubisoft bzw. Michel Ancel dafür, dass mir seit Beyond Good & Evil (das ich allerdings liebe) keine Sprünge mehr ausführen kann und nirgend in Abgründe fallen kann. Dieses kontextsensitive Springen ist für mich als Jump´n´Run-Fan einfach nur ein absoluter Krampf. Wo ist da der Anspruch? Dass ich auf die Ausdauerleiste mehr schaue als auf sonst was? Das Spiel hat es von der Story her schon verdient gekauft zu werden, aber ich habe lang überlegt und mir fast gleich alle vier XBLA House Party Titel gekauft, aber dann hab ich mir gedacht, dass ich diese doch letztliche Abzocke durch IAA nicht mitmachen möchte. Aus einem groß geplanten Vollpreistitel sowas zu machen ist einfach keine 1200 MSP wert. Es ist einfach das was rauskommt wenn man sich übernimmt und dann letztlich die Überreste zu einem fertigen Spiel verwurstet werden müssen, um nicht nur mit Millionen an Verlust dazustehn.