• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

I Am Alive: Launch-Trailer veröffentlicht

Ich bin mal gespannt, was das Teil zu bieten hat.
Die Justin Bieber Frisur hätten sie sich sparen können ;)

Du kannst es nicht lassen, wa? Hör endlich mal auf, Jogi Löw zu beleidigen - da muss man sich nicht wundern, dass unsere Nationalmannschaft nix mehr druff hat :D .

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Was kostet das Spiel denn?

Wird 1200 Points kosten.
Bin gespannt werde es mir dann morgen kaufen :)

LL-Cool-T hat folgendes geschrieben:

Wird 1200 Points kosten.

Bin gespannt werde es mir dann morgen kaufen :)

---------------------------

Also ca. 15€

Bin noch unentschlossen.
Zum einen will ich solche Downloadgeschichten eigentlich nicht unterstützen und zum anderen befürchte ich, dass das Spiel eben nicht viel mehr Inhalt bieten wird als ein anderes Spiel für XBL oder das PSN, welches speziell dafür entwickelt wurde.

Meist sind diese Spiele ja recht seicht.

Reviews gibt's bislang leider noch keine, von einem Bloggus mal abgesehen.

http://thriftynerd.com/2012/03/i-am-alive-review/

Der Bursch lobt den Titel über den grünen Klee und lässt sich dabei v.A. über die staubige Atmosphäre und offenbar ziemlich heftige Brutalität des Titels aus. Klingt in der Tat extrem nach einer spielbaren Version von "The Road". Leider verliert er kein Wort über die Spielzeit und dergleichen.

Ich werd mir am WE mal in Ruhe die Demo anschauen wenn es der Kampf gegen die Reaper zulässt :)

Ich werde wahrscheinlich gleich morgen zuschlagen Bei dem Preis kann man eigentlich nicht viel falsch machen.

So, erste Rezensionen sind da. IGN findet es absolut scheiße, Eurogamer hingegen äußern sich lobend. Womit wir wieder bei "The Road" wären.

Tja dann bleibt halt nix anderes übrig als sich selber ein Bild zu machen. Das taugt sowieso mehr als alle Reviews.

Gibt es denn überhaupt eine Demo?

Habe gerade keine gefunden.

Silverhawk
Es gibt eine Demo. Bin gerade am downloaden.
Findet man dort wo man das Spiel auch kaufen kann.

Habe mir wegen den ganzen unterschiedlichen Wertungen erstmal die Demo geladen.
Die Demo konnte mich nicht so wirklich überzeugen, hatte mich eigentlich sehr drauf gefreut aber jetzt bin ich doch etwas ernüchtert. Diese einsammelbaren Wiederholversuche sind für mich sehr abschreckend. :(

Silverhawk hat folgendes geschrieben:
Gibt es denn überhaupt eine Demo?
Habe gerade keine gefunden.

Es gibt zu allen Arcade-Games grundsätzlich Demos. Du wirst kein einziges finden zu dem es keine Demo gibt. Habs selbst noch nicht ausprobiert. Muss das die Tage noch machen.

Ich hab jetzt mal die Demo angespielt und finde es bisher garnicht mal schlecht. Man sollte auf jeden Fall den höheren der beiden Schwierigkeitsgrade wählen.

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Ich hab jetzt mal die Demo angespielt und finde es bisher garnicht mal schlecht. Man sollte auf jeden Fall den höheren der beiden Schwierigkeitsgrade wählen.

--------------------------

Ich hab den niedrigeren gewählt und bin dennoch ein paar mal hops gegangen :D

Sieht recht gut aus, ich befürchte aber das es irgendwann sehr eintönig wird.

Zurück