• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

I Am Alive: Gerücht: Auf 2011 verschoben?

Naja, wenn das Spielkonzept mal Frisches bietet und was bisher nocht nicht Dagewesenes, dann sollen sie sich die Zeit nehmen.

Scherpi
So neu ist das Spiekonzept aber garnicht.
SOS The Final Escape für die PS2 ging bereits 2002 in dieselbe Richtung.

Ich versteh sowieso nicht warum es bei I am Alive letztes Jahr zu einem Studiowechsel gekommen ist.

wieso gerücht ? das ganze thema ist doch schon vor zwei wochen auf den tisch gekommen als ubisoft seine Zahlen vorgestellt hat.

echodeck
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube damals hieß es noch das I Am Alive 2010 erscheinen würde, bzw. innerhalb des nächsten Geschäftsjahres.

Seids mir nicht böse, aber kann man mal bitte aufhören jeden (Gerüchte-)Furz als News zu verkaufen? Ich steh mehr so auf Fakten ;)

Verweise hiermit auf folgendes Statement: http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1752

Bitte, Gore, nimm das nicht persönlich ;) aber ich habe oftmals den Eindruck dass News eingeliefert werden um der News willen, in der Hoffnung dass man dann später nochmal ne News einreicht die besagte vorherige News bestätigt oder dementiert. ;)

piko hat folgendes geschrieben:

... aber ich habe oftmals den Eindruck dass News eingeliefert werden um der News willen, in der Hoffnung dass man dann später nochmal ne News einreicht die besagte vorherige News bestätigt oder dementiert. ;)

Häh?!? :D

Piko
Wen man solche News aber weg lässt, wird sich auch jemand darüber beschweren. Egal wie mans also macht, jedem kann man es sowieso nicht recht machen.

"(27.07.2009) Ubisoft Shanghai bekommt mehr Entwicklungszeit für I Am Alive zugesprochen. Laut einem aktuellen Finanzbericht erscheint das in einem Katastrophenszenario angesiedelte Action-Adventure erst im nächsten Finanzjahr von Ubisoft, also zwischen April 2010 und März 2011. Geplant war eigentlich eine Veröffentlichung bis spätestens März 2010" Hat wohl mit dem out sourcing des Projektes nach Shanghai zu tun ........

Zurück