• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

I Am Alive: Bei neuem Entwickler

Na toll.
Klingt ja fast so als ob Ubi Soft das Game auf biegen und brechen möglichst schnell auf den Markt bringen will, egal wies mit der Qualität und der Umsetzung aller Ideen bestellt ist.
Der Wechsel des Entwicklungsteams ist ja bekanntermassen nie ein gutes Zeichen.
Vor allem wen die Entwicklung des Games bereits soweit fortgeschritten war.
Hoffentlich schiesst sich Ubi Soft mit dieser Entwscheidung kein Eigentor.
Die letzten Ubi Soft Games konnten ja bereits alles andere als voll überzeugen.

Naja Timeshift ist ein gutes Beispiel, das sowas nicht unbedingt in die Hose gehen muss. Ich bin gespannt wie I Am Alive wird, das Konzept sieht interessant aus.

Swar

Da scheinst du was zu verwechseln.
Bei Timeshift gab es damals nämlich nur einen Publisherwechsel, jedoch keinen Entwicklerwechsel.

hmm ich stehe dem auch eher kritisch gegenüber. Aber warten wir es ab, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.
Ich erhoffe mir jedoch einiges von dem Teil den das Konzept klingt ja spannend.

Hoffentlich leidet das Game nicht darunter. Freue mich schon tierisch drauf. Die Details die bisher darüber bekannt wurden, waren sehr vielversprechend und liessen auf ein fast neues Genre schließen, wage ich mal zu behaupten. Ubisoft sollte sich auch darauf besinnen, nicht auf Kosten des schnellen Releases, auf Qualität zu verzichten. Ein verspätetes sehr gutes Spiel ist besser, als ein halbfertiges was den Releasetermin einhält!

Zurück