• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Huxley: The Dystopia: Neue Bilder aufgetaucht

Also ich habe zuletzt gelesen, dass das Spiel eingestellt wurde, deshalb verwundert mich jetzt doch die Nachricht sehr.

Noch so ein Spiel für den Vaporware-Award! Ganz nebenbei frag ich mich was eigentlich aus Elveon geworden ist!

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Ganz nebenbei frag ich mich was eigentlich aus Elveon geworden ist!

-----

Wurde eingestellt, wenn ich mich nicht irre...

Topic:

Knall, Puff, Peng.

Hm also eingestellt wurde es glaub ich nicht? Aber nachdem der ursprüngliche Entwickler von Elveon doch irgendwie auch mal Insolvenz angemeldet hatte, wurde die Entwicklung an jemand anderes abgegeben und die haben wohl von vorne angefangen? ^^ Ach keine Ahnung *g*

Ich finds auf jeden Fall schade, denn ich konnte Elveon ja 2006 auf der Games Convention anspielen und es war doch recht spaßig.

Hab jetzt mal etwas geschaut, 2008 kamen die letzten Meldungen, leider, scheint sich wohl im Sand verlaufen zu haben :(

Zitat:

"Due to several financial problems (the company's stock-value fell from nearly 15€ to 2€) 10Tacle is going to discard 25% of it's employees, especially from the marketing- and sales-fields.

Furthermore the studio 10Tacle Bratislava, which has been accountable for the development of Elveon up to now, will be closed.

The final developing tasks have already been assigned to several other branches of 10Tacle and it's cooperation-partner Climax Group.

What this implies for Elveon can't be said yet, but according to 10Tacle's product-PR it goes along with a completely new gameplay-system. More information are said to come in the upcoming months."

Das war im März letzten Jahres...

Jup und seitdem isses totenstill geworden. Leider :( ich hab mich schon so auf das Spiel gefreut...

Wenn das Spiel eingestellt sein soll, dann frage ich mich, wieso in letzter Zeit immer mehr Screens dazu erscheinen. pcgames.de schreibt dazu: "...Huxley: The Dystopia ist bereits seit rund fünf Jahren in der Entwicklung und soll laut aktuellen Informationen im Laufe dieses Jahres in europäischen Gefilden erscheinen." (vgl. Quellenlink). Sieht mir also nicht gerade nach einer Einstellung aus.

BigJim hat folgendes geschrieben:

Wenn das Spiel eingestellt sein soll, dann frage ich mich, wieso in letzter Zeit immer mehr Screens dazu erscheinen. pcgames.de schreibt dazu: "...Huxley: The Dystopia ist bereits seit rund fünf Jahren in der Entwicklung und soll laut aktuellen Informationen im Laufe dieses Jahres in europäischen Gefilden erscheinen." (vgl. Quellenlink). Sieht mir also nicht gerade nach einer Einstellung aus.

Da verwechselst du was mein Lieber :) wir haben hier grad von Elveon gesprochen, weil Schmadda es erwähnt hat. Huxley is ja noch in Entwicklung. Um Elveon (ist ein Action-Rollenspiel) ist es ziemlich still geworden.

JannLee hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Da verwechselst du was mein Lieber :) wir haben hier grad von Elveon gesprochen, weil Schmadda es erwähnt hat. Huxley is ja noch in Entwicklung. Um Elveon (ist ein Action-Rollenspiel) ist es ziemlich still geworden.

Ne, meine Aussage bezog sich auf die von @Lord, der meinte: "Also ich habe zuletzt gelesen, dass das Spiel eingestellt wurde, deshalb verwundert mich jetzt doch die Nachricht sehr."
Seine Lordschaft brauchen also nicht weiter sehr verwundert sein.

Zurück