• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hunted - Ersteindrücke

Wer zufällig ne Gamercard bei eurem Hassladen Nr.1 hat, kriegt's übrigens für 30 Öcken. Ich werd' trotzdem die Griffel 'von lassen. Kein O-Ton gleich kein Kauf. Mein Geld geht diesen Monat an "inFamous 2".

Trotzdem, um den mülligen Fantasy-Trash der 80er, den dieses Spiel so schön zu zelebrieren scheint, noch mal angemessen hochleben zu lassen, hier das ultimative Swords-and-Sorcery-Theme:

Deathstalker II OST - "She'll have her Revenge

Ich hasse Spiele die selbst auf leicht schon schwer sind. Ich will eigentlich wenns irgendwie geht immer ohne Probleme durchkommen und dabei die Story erleben.

Wet = müll
Fallout Vegas = langweiliges bugdesaster
Brink = die frechheit zum vollpreis
Hunted = man zähle 1+1 zusammen

(man bekommt den eindruck von steuerabschreibungsprojekten)

...und nochmal....Bethesda ist nur Publisher. InXile hat das Spiel gemacht.

Mersadion hat folgendes geschrieben:

Dennoch entscheidet der Publisher wann das Spiel veröffentlicht wird, und es gibt sicherlich auch so etwas wie eine Qualitätskontrolle, durch die das Spiel bei Bethesda erst einmal muss. Auch wenn das Spiel laut Review gut ist, scheint es Bethesda einfach nicht hinzubekommen, ein einigermaßen fehlerfreies Spiel zu veröffentlichen. Ich hoffe nur das Rage nicht darunter leiden muss.

Mersadion hat folgendes geschrieben:

Wer hätte das gedacht...echt der Hammer was ihr hier an Infos raushaut.

Spass beiseite, wo Bethesda draufsteht ist auch Bethesda drin...nur leider wird der Laden der Legende nicht gerecht.

Die deutschen Version kommen im übrigen mit Wendecover daher.

Die hätten lieber das scheiss Wendecover behalten und dafür die englische Originaltonspur einbauen sollen.

Oder beides...

*grübel*

...nee,sorry, das wäre wohl zuviel verlangt.:sun:

Die Mags haben kein Testmuster bekommen, deshalb kann es sich mit den Review´s noch etwas ziehen.

Man man man wie armselig, wer von den Merkerfreaks hat es denn schon gespielt? Leiht es euch erstmal aus bevor ihr rummeckern müsst! Habt ihr in den letzten Monaten gar nichts gelernt?

Reviews kann man nicht mehr trauen, Brink ist in vielen Reviews ein Hit, aber die Wahrheit kennen wir, ich habe es nach 3 Tagen Gamestop zurück gebracht.

Aber das hier ist doch recht gut geworden, und schlecht ist die Grafik nicht,aber auch nicht mehr als zweckmäßig.

Zu den "Bugs" die Spieletipps gefunden hat, man kann es schon in anderen Foren lesen diese Bugs existieren nicht, Pausieren kann man natürlich und das Speicher Problem ist auch Bullshit, keine Ahnung aus welcher Tauschbörse der Tester das her hatte...

Ich bin jetzt auch bei der Hälfte, hatte noch keine Bugs. Das Teil macht schon Laune, der Einstieg ist etwas zäh aber danach kann man wirklich Spaß haben mit Hunted.

Nur zwei Fragen habe ich:

- Es gibt Bögen, die anscheinend eine bestimmte Anzahl an mit Magie aufgeladenen Pfeilen verschiesst (Enchanted Weapons). Wie kann man diese denn benutzen? Bei mir verschiesst auch so eine Spezialwaffe nur normale Pfeile. Oder werden die dann per Zufall verschossen?

- Ab und zu wird meine Elfe (mit der spiele ich nämlich ausschließlich, macht mehr Spaß) mit roten Blitzen umrandet - was bedeutet das? Ist das der Rage Modus, den der männliche Partner ja bekommt, wenn sein "Schädel" am Rande aufgeladen ist?

Und einen Tipp gibt es auch:

Falls ihr sechs geheime Räume findet, könnt ihr als Elfe ZWEI Bögen benutzen und diese per Druck auf den rechten Analogstick wechseln. Das habe ich nämlich erst viel zu spät erkannt.

Diese Blitze deuten glaub draufhin dass dein Partner dih gebufft hat. Wenn du einen Zauber auswählst mittels Digipad und dann glaub RB gedrückt hältst kannst du deinen PArtner buffen. Ebenso ist es glaub mit dem verzaubern der Pfeile.

Habs mir auch geholt. Macht Bock. Kann nicht großartig klagen (zumindest nicht für 20 britische Pfund)

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Ich hasse Spiele die selbst auf leicht schon schwer sind. Ich will eigentlich wenns irgendwie geht immer ohne Probleme durchkommen und dabei die Story erleben.

Das Spiel ist zumindest auf normal nicht schwerer als man es von einem normalen Schwierigkeitsgrad erwarten würde. Viel Story gibt es ohnehin nicht zu verpassen.

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Habs mir auch geholt. Macht Bock. Kann nicht großartig klagen (zumindest nicht für 20 britische Pfund)
Von wo denn für den Preis? :)

Amazon.co.uk von irgendnem Privatverkäufer auf dem marketplace.

Also ich hab mir auch die UK-Version geholt und muss sagen, für 25€ inkl. Versand kann ich überhaupt nicht meckern. Im Gegenteil. Beim ersten Anzocken war ich zwar noch nicht sehr angetan, aber mit der Zeit wird der Titel immer besser und fesselnder.
Gut, die Grafik ist nicht besonders und das Kampfsystem samt Kamera ginge auch noch optimaler.

Aber es gibt viele versteckte Rätsel und geheime Orte zu entdecken, die neckischen Sprüche der Charaktere sind ganz witzig und die Freude eine neue, bessere Waffe zu finden. Es gibt ein gutes und schlechtes Ende.
Die Spielzeit geht, je nach Vorgehen, mit 10-15Std. auch in Ordnung.
Außerdem herrscht kein Zwang einen höheren Schwierigkeitsgrad zu spielen(für Erfolge), was die Gameplayschwächen wieder etwas aufwiegt.

Alles in allem war ich doch positiv überrascht, nachdem manche Wertungen ja nicht so vielversprechend waren!
Mittlerweile gibts es bei amazon uk für knapp 15 Pfund.

Zurück