• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hunted - Ersteindrücke

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
So, eben blind Hunted: Die Schmiede der Finsternis gekauft, werde es aber erst morgen oder am Montag zocken. Falls sich jemand von euch das Hack&Slay-Dungeon Crawler-wieauchimmer Spiel geholt und schon angetestet hat, immer her mit den Eindrücken.

Hoffe, es ist kein Fehlkauf, offizielle Reviews habe ich noch nirgendwo gefunden.

Mal sehen. Ich rechne v.a. mit unzähligen Hasstiraden von Vollpfosten, die das Spiel unbesehen kauften im Glauben, ein Rolli vor sich zu haben und sich dann aufregen, wenn es sich als ein reiner Metzel-Shooter-Hybrid entpuppt, der nahezu komplett ohne RPG-Elemente auskommt.

Gerade weil es kein typisches RPG ist, habe ich es mir einfach mal gekauft, denn auf Rollenspiele stehe ich nicht so (außer sie gehen in die Richtung Mass Effect bzw. TES IV: Oblivion).

Ich erwarte mir einen hirnlosen aber spaßigen Knöpfchendrücker, der aussieht und sich spielt, als hätte man Gears/God of War, Darksiders, Enslaved und Diablo in einen Topf geworfen und ne Suppe draus gemacht. :bigsmile:

Meins kam auch heute an und wird wohl morgen angezockt. Die 360Live hatte nen Test drin aber noch keine offizielle Wertung da sie "nur" auf ner Messe ausführlich testen durften. Die inoffizielle Wertung lag aber glaub bei so 8,2/10.
Ich erwarte ne Mischung aus Gears of War (Optik und Deckungsfeature), bissl Dungeoncrawler, Resi 5 (Koop-Part) und Enclave.....dürfte also recht spassig werden.
Wenn jemand Lust auf Koop ( :xb360: ) hat. Mein GT = Nickname

Konnte doch nicht mehr warten und habe es kurz eingelegt. Also schön ist anders - sieht aus wie Majin, sehr grobkörnig und irgendwie komisch von der Farbgebung, die Blätter in den Bäumen und am Boden sind z.B. nur platte Texturen. Die Sprüche der beiden sind ganz witzig, anfangs hat man ein Schwert und einen Bogen bzw. eine Armbrust.

Das Deckungsfeature kennt man ja aus Gears, aber irgendwie hat es bis jetzt nur Epics Blutwurst geschafft, dieses Feature so richtig "smooth" umzusetzen, da hakt es bei Hunted doch etwas, auch beim Kämpfen. Als Gegner gab es bislang nur Spinnenviecher und Skelette.

Aber diese Grafik...nun ja, mal sehen, wie sich das noch entwickelt. Ich bin ein bisschen traurig...:blackeye: :bigsmile:

UE3-Engine halt mal wieder. Ich finde auch den einfallslosen Grafikstil grauenhaft. Aber zum Glück kommt im Herbst ja "Dark Souls". Darauf wird masturbiert.

Das Game wurde schon versendet und ist noch nicht im Netz...
Hab grad mal geguckt! Die Raubkopierer scheinen nachzulassen :D

Oder es interessiert keinen und wurde deshalb noch nicht geleaked

Mersadion hat folgendes geschrieben:
Das wirds wohl eher sein. Bei Bethesda sollte man vorsichtig sein bei dem Müll den abliefern. Wet war Müll, Brink war Müll. Auf der Xbox noch mehr als auf der PS3. Wer ist eigentlich der Macher von Hunted? Bethesda selbst oder irgendjemand anderes wie bei Brink? Ich warte auf Tests und Meinungen. Gegen ein gutes Coop-Game hab ich nichts einzuwenden. Gibts eh viel zu wenige davon.

Wet fand ich durchaus spassig und hat mir auf Grund des "Tarantino-Faktor" besser gefallen als das vergleichbare Stranglehold

Ja Wet habe ich auch durchgespielt und fand es eigentlich ganz lustig wenn auch
meilenweit von einem Top Titel entfernt! Bei Brink stimm ich voll und ganz zu...absoluter Schrott der mit netten Videos im Vorfeld gehypet wurde!
Habe mir aber trotzdem Hunted geholt und gerade das erste mal reingeschaut.
Grafisch wirklich nicht mehr zeitgemäß. Die Gesichtsanimationen sind furchtbar, die Texturen extrem grob und Effekte wie Blitze etc. sehn aus wie von vor 10 Jahren. Trotzdem hats irgendwie Laune gemacht soweit... Hat schon jemand weiter gespielt und kann sagen obs im weiteren Verlauf noch besser wird??

Schmadda
Hunted ist von inXile Entertainment. Bethesda ist nur der Publisher.
Von inXile Entertainment ist auch The Bard's Tale (XBOX, PS2, PC).

Das war ein guter Titel. Hat aber nicht viel zu sagen. Erstens ist ewig viel Zeit vergangen seit Bards Tale und zweitens sind es zwei völlig unterschiedliche Games. Wie oben erwähnt: Tests und Meinungen abwarten. Ein geil gemachtes Koop-Game nehm ich gerne.

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Mersadion hat folgendes geschrieben:

Das wirds wohl eher sein. Bei Bethesda sollte man vorsichtig sein bei dem Müll den abliefern. Wet war Müll, Brink war Müll. Auf der Xbox noch mehr als auf der PS3. Wer ist eigentlich der Macher von Hunted? Bethesda selbst oder irgendjemand anderes wie bei Brink? Ich warte auf Tests und Meinungen. Gegen ein gutes Coop-Game hab ich nichts einzuwenden. Gibts eh viel zu wenige davon.

Irgendwo müssen sie ja ihre Gewinne der Elder Scrolls & Fallout-Serie steuermindernd verbrennen, oder? :bigsmile:

Richtig gut soll Hunted ja im Coop sein - das würd' mich interessieren 8)

Ist halt wie Gears of War, Army of Two oder Halo. Die sind im Koop alle wesentlich spaßiger. Ein guter Koop sollte für alle Games Pflicht sein.

Laut der letzten IGN-Previews ist "Hunted" gerade im CoOp anscheinend absoluter Müll. Offenbar läuft es zu 90 Prozent darauf hinaus, im selben Moment den selben Ausgang zu betreten.

Zurück