• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hungrig?

Danke, ich hab mir erst heute eine Riesenschnitzelsemmel gegönnt. Jetzt muss ich bis zur Fußball-WM nichts mehr essen!

"Der Bembel des Todes" ist gerade in Bearbeitung *hicks*...;)

Sehr geil! Da möchte ich auch mal speisen (und vor allem trinken :bigsmile: ).

Hmmmm irgendiwe hab ich jetzt auch ziemlich hunger.....
...
...
echt bin mal kurz weg :bigsmile:

Na das wäre ja genau was für mich. Wo ich doch immer so ein totaler Fresssack bin... :nut::bigsmile:

Ganz schön teuer, dafür, daß es Schweinefrass ist! :kotz:

rossi hat folgendes geschrieben:

Ganz schön teuer, dafür, daß es Schweinefrass ist! :kotz:

Häää teuer??? :crazy:
Wo denn??? Ein Riesenschnitzel für knapp 12 Euro ist doch nicht teuer, das zahlt man hier in Munich schon für die Miniausgabe in der normalen Imbissbude (vom Biergarten will ich gar nicht reden). :crazy:

Ob's jetzt allerdings Schweinefrass ist und deshalb zum :kotz:, mag ich mal dahinstellen. :bigsmile:

Einmal den Riesenburger bitte! Zu trinken? Ach ja diesen Bembel des Todes - aber bitte net mit Barcardi Cola sondern mit Äpplewoi fülle. Danke.

vor drei wochen wär ich noch mit anlauf dahin gespurtet.aber mittlerweile schmeckts mir nicht mehr sonderlich gut.hab meine konsolen auch schon seit 20 tagen nicht mehr angerührt. wenn jetzt einer denkt ich wär krank hat er recht. krank vor liebe buhuuuuu:nut:

wenn frauen liebeskummer haben fressen die immer ohne ende...

spaceurmel30 hat folgendes geschrieben:

sonst würd ich bald meine eigne postleitzahl kriegen.
:bigsmile: :bigsmile:

...oh... Liebeskummer? Ich empfehle Hilfe durch Dr. Superbozo... der hat für sowas ´n Händchen :bigsmile:

:bigsmile:

Am besten einen Fragebogen aufstellen:

Willst du mit mir gehen?

[ ] JA
[ ] NEIN
[ ] VIELLEICHT

;)

Willst du mit mir in die Kiste steigen :bigsmile:

( ) Ja

( ) Nein

( ) vielleicht

:bigsmile: