Hunderte Hater versammeln sich gegen Youtuber Drachenlord - Polizei sperrt Dorf ab

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Hunderte Hater versammeln sich gegen Youtuber Drachenlord - Polizei sperrt Dorf ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Hunderte Hater versammeln sich gegen Youtuber Drachenlord - Polizei sperrt Dorf ab
 
Jetzt geben sich diese Menschen schon ähnliche Namen :D
Gleich und Gleich gesellt sich gerne?
 
Musste ja so kommen, das sah man schon immer bei Prominenten, hab ich auch immer als größte Gefahr bei YouTube gesehen, man wird halt berühmt und damit kommen die Verrückten.

Also ich finde das furchtbar, was da passiert, für solche Menschen hab ich nur Abscheu übrig.
 
Was ich so gelesen hab, ist unser Lord gegen den Drachenlord ein Engel, was das betrifft.
 
Neustadt: Hass-Demo gegen "Drachenlord": Jetzt greift das USK ein - Neustadt/Aisch - nordbayern.de
:kuh:
Gegen 20.30 Uhr griff das Unterstützungskommando (USK) der bayerischen Polizei ein. Ein Großaufgebot kesselte einen Teil der Demonstranten ein und führte mehrere Menschen ab. Zuvor zündeten bislang Unbekannte Böller in der Nähe des Anwesens des "Drachenlords". Parallel dazu geriet Fläche von mehreren Quadratmetern in Brand. Auch deshalb wurde die Emskirchener Feuerwehr alarmiert - sie wird mit vier Fahrzeugen noch die ganze Nacht Wache halten. "Die Situation ist angespannt", sagen Augenzeugen. Das USK, das vom DFB-Pokalspiel in Fürth abgezogen wurde, bleibt wohl sicherheitshalber die ganze Nacht vor Ort.
 
Absolut krank, was da abgeht. Da gibt es diese offensichtliche Wurst im Internet, ein Unsympath, der aber auch ziemlich offensichtlich einige arge Probleme im Leben hat. Und dann gibt es hunderte Menschen, die den Spaß ihres Lebens haben, diese Wurst zu beleidigen, zu provozieren, "Spaßanrufe" bei ihm, seiner Familie und anderen Dorfbewohnern zu machen, etliche Dinge auf seinen Namen bestellen, ihn immer wieder zuhause verfolgen, ihn teils physisch angreifen, das ganze Dorf zu terrorisieren und als vorläufigen Höhepunkt einen Polizei-Großeinsatz auszulösen. Der Täter sitzt übrigens jetzt im Knast, so lustig fand die Justiz seinen Trollversuch.

Kranke Welt, krankes Internet. Das wird noch sehr übel enden. Irgendwann flippt der Drachenlord komplett aus und wird sich selbst oder seinen "Besuchern" was antun. Der Typ hat doch schon offensichtlich einen schweren Schaden. Wer weiß, wozu das Dauermobbing den noch bringt.
Die anderen Dorfbewohner sind übrigens komplett am Ende, werden sie doch alle mit in diese Scheiße reingezogen. Siehe Interviews bei Y-Kollektiv: https://www.youtube.com/watch?v=JeIjvCSuO0U

Mich würde echt mal interessieren, wie diese Hater so drauf sind, was die sonst so im Leben machen und ob die wirklich alle verkrüppelte Mikropenisse haben, wie ich vermute.
 
Zurück