Hulk Hogan fliegt nach rassistischen Sprüchen aus WWE 2k16

Ähm ja, ich glaub wir lassen das und du trainierst lieber noch ein paar Kopfbälle......ich red besser mit meinem Bier und schaue mir den Hulkster Porno an ::)
 
@Shogun8487
Meinst du allen ernstes,das läßt sich da drüben jeder Schwarze gefallen,wenn er von einem "Bruder" so begrüßt wird?

Dann lebst in einer Filmwelt,denn es gibt da inzwischen genug,weltweit,die das ebenso beleidigend ansehen....EGAL von wem es kommt.

Und ich sehe wirklich NICHT,warum diese Bezeichnung von einem Schwarzen weniger beleidigend sein soll als von irgendeinem anderen Menschen auf diesem Planeten....

Die Chinesen begrüßen sich ja auch ned gegenseitig mit "Hey Chi*k,wie gehts dir heute?",genausowenig wie du deine Kollegen eben mit "Moin ihr Nazis,alles klar?" grüßt.

Und wie gesagt,das Video ist seit 2012 bekannt,das sind DREI! Jahre,seitdem das umher geht und JETZT treten sie ihm dafür in die Eier?

Was soll das wieder für eine Art der Doppelmoral darstellen?Oder ist es einfach nur Geldgier?Läuft die Spieleserie oder gar die Wrestlingserie nicht mehr so gut,das man jetzt schon dazu greift,Hauptsache Schlagzeilen,wenn auch negativ?

Mir ist das doch scheißegal,was der zuhause zu seiner Alten sagt,nachdem er über sie drübergerutscht ist.....gäbe es das Video ned und hätte das keiner gehört,wär er immer noch der liebe,gute,brave Ehemann,Vater und Vorbild Hulk Hogan oder wie?

Ich will garned wissen,wieviele sogenannten Vorbilder aus Film,Fernsehen und Sport im privaten über allemöglichen Leute herziehen,das sich die Balken biegen....
Nur weiß keiner davon,also regt sich keiner drüber auf....

Und dieses "Der Schwarze darf seinen Landsmann aber so bezeichnen" zählt hier nicht als Argument für mich.Ne Beleidigung ist und bleibt ne Beleidigung,egal von wem sie geäußert wird.

Oder wie beginnt der amerikanische Präsident seine Ansprachen?Etwa mit "Yo ma ni**az!"Wahrscheinlich ned.....aber warum ned?Er is doch schwarz und darf das.....


Greetz

Cap
 
Zuletzt bearbeitet:
Privat ist privat und ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Das er dafür jetzt so knallhart und derbe bestraft wird finde ich sehr überzogen. Der Mann der WWE Kult gemacht und bekannt gemacht hat, das soll das Ende sein? Sein "Lebenswerk" Sry aber das kann ich schwer bis gar nicht nachvollziehen......
 
@ Cap

Natürlich sagt ein schwarzer Richter nicht zu einem schwarzen Anwalt "What up Ni××ga?". Ich glaube Shogun wollte nur Schmaddas lächerliches Argument wiederlegen... Es sind nicht alle Schwarzen Rapper oder Gangster, in diesen Kreisen wird sowas tatsächlich häufig und gerne benutzt, dass gibt jemanden aber nicht das Recht sich mit diesem Wort abfällig über andere Schwarze zu äußern. Als Beleidigung wird es nämlich 7n großen Teilen der Bevölkerung angesehen, dass sagst du ja selber....

Zum Thema :
Das ist doch garantiert irgendwas anderes Vorgefallen. Vllt hat es sich der Hulkster irgendwie anders verscherzt?
 
Ich finde es lächerlich. Dachte schon, er hat etwas Schlimmes gemacht. Und vor allem ist es 8 Jahre her ...
 
Freilich nicht korrekt von Hogan , Finde aber auch die Konsequenz übertrieben dafür das er sich zu einer Aussage hat hinreissen lassen die auch absolut nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war.
Hätte womöglich auch gereicht wenn er sich öffentlich dafür entschuldigt hätte.

Die WWE tut dies bestimmt auch nur um eventuellem Ärger vorzubeugen.
 
Vielleicht sollte ich das mal aufklären: Teile des Videos waren 2012 von Gawker und CNN veröffentlicht worden. Ich habs damals auch gesehen. Es war nicht schön. Hogan ging gegen die Veröffentlichung rigoros vor und der Clip verschwand schnell aus dem Netz. War zwar eine große Aufregung, aber schnell vergessen. Womöglich waren die betreffenden Szenen damals gar nicht im Clip enthalten.

Jetzt ist ein Transkript der kompletten Unterhaltung aufgetaucht, der Clip ist immer noch nicht öffentlich - soweit ich das überblicke. Aus diesem Transkript ging erstmals hervor, wie er sich mehrfach über Schwarze ausgelassen hatte.
 
@ Cap

Natürlich sagt ein schwarzer Richter nicht zu einem schwarzen Anwalt "What up Ni××ga?". Ich glaube Shogun wollte nur Schmaddas lächerliches Argument wiederlegen... Es sind nicht alle Schwarzen Rapper oder Gangster, in diesen Kreisen wird sowas tatsächlich häufig und gerne benutzt, dass gibt jemanden aber nicht das Recht sich mit diesem Wort abfällig über andere Schwarze zu äußern. Als Beleidigung wird es nämlich 7n großen Teilen der Bevölkerung angesehen, dass sagst du ja selber....

Genau so meinte ich das.
Nur weil das in Amerika offiziell N-Word genannte Wort in der afroamerikanischen Hip Hop und Jugendkultur als ironische Selbstbeschreibung verwendet wird hat noch lange kein Weißbrot das Recht zu meinen er kann jeden schwarzen Ni**er nennen.
Das hat sich eben dort so eingebürgert. Ein Teil der schwarzen hat eben das Wort umgedreht und dem ganzen damit etwas die böse Kraft genommen. Da gibt es eben den Ni**a der mit der Goldkette cool im Club steht, nur der wie von Hogan im rassistischen Kontext genannte Ni**er hört sich erstens anders an und hat auch eine andere Intention.
Klar gibt es auch in Amerika schwarze die sehr extrem politisch aktiv sind und das Wort komplett ablehnen. Ich wollte aber wie Wutill sagt nur Schmaddas Beispiel widerlegen. Nur weil es da seit Jahren in gewissen Kreisen Gang und Gäbe ist dieses negativ behaftete Wort zu entkräften und als eher positive Bezeichnung unter sich zu verwenden hat kein nicht-farbiger das Recht das ohne Grund auch zu tun.
Selbst im Rap gibt es da heftige Diskussionen, denn es gab mal vereinzelt den ein oder anderen weißen der meinte er könne das Wort einfach nutzen (im positiven). Das wurde von dem kompletten afroamerikanischen Teil der Szene extrem abgelehnt.
Auch hier in Deutschland hat Kool Savas damals das Wort benutzt was überhaupt nicht gut ankam, die Worte werden in heutigen Versionen der Tracks zensiert.
Also nur weil ein gewisser Teil dies nutzt ist das kein Freifahrtschein. Man muss eben auch die Gegebenheiten in den USA mit einbeziehen, denn manche Kommentare zeugen davon das eh keiner groß hier eine Vorstellung hat wie in New York Queens z.B. (wo man als weißer eher untergehen würde weil dort fast nur schwarze Leben) auf der Straße geredet wird.
Zumal ich das Wort Nazi und das Wort Ni**er nicht wirklich auf dem selben Level sehe. Ich weiß Cap meinte es schlicht als Beleidigung. Aber das eine beschreibt einen Anhänger einer unfassbar unmenschlichen Ideologie, und das andere einen rassistisch verunglimpften schwarzen Menschen.

Chris Rock hat das mal witzig in seiner typischen Art erklärt.

¸¸Sie denken wahrscheinlich, ich sollte das N-Wort nicht benutzen", witzelte der schwarze Schauspieler und Komiker Chris Rock einst im amerikanischen Fernsehen, ¸¸aber diese Regel gilt nur für Weiße. Jeder Schwarze kann ungestraft Nigger sagen. Wie wenn Sie Ihr Kind einen Idioten schimpfen. Das dürfen auch nur Sie. Tut es aber jemand anders, dann gibt es Ärger . . ."

Und bezüglich "ich dachte es wäre etwas schlimmes gewesen" oder "ist doch eh Jahre her".
Also bei mir persönlich verjährt sowas eher nicht. Wenn sich jemand reumütig als Person der Öffentlichkeit entschuldigt dann kann man nach etwas vergangener Zeit sowas vergessen.
Aber es als Schutzbehauptung gelten zu lassen das dies ein privates Video war oder das es länger her ist zählt für mich persönlich nicht.
Ich möchte gerne mal sehen wie manch ein deutscher hier nach zwei Jahren reagieren würde wenn er erneut einem Ausländer begegnet der ihn auf der Straße oder so "scheiß deutscher" schimpft.
Stellt euch vor der Typ erkennt den wieder.....der würde ihn sicher nicht mit Blumen und Konfekt begrüßen. Alleine bei dem Ton der hier zu Lande im Netz teils gegen Einwanderer und neuerdings Flüchtlinge gefahren wird, glaube ich nicht das jeder deutsche nach abwertenden Beleidigungen von selbigem Menschen die selbe gleichgültige Meinung hätte.
Für mich ist der alte Sack durch, da steht er gerade in Amerika in "guter Tradition" von einigen Rednecks und Leuten die entweder gerne Nachts die Kreuze brennen lassen, mit einer Waffe eine von schwarzen besuchte Kirche stürmen, oder am liebsten die Südstaaten wieder unter Konföderierten-Flagge sehen wollen. Denn wer so privat redet..der zeigt da schon klar was so in seinem Kopf vorgeht. Also ich persönlich nenne meine schwarzen Freunde oder andere schwarzen Personen nicht privat so.....und als Lapalie kann ich sowas nicht abtun. Wenn ich mit meinem schwarzen Kumpel oder meinen anderen Freunden anderer Nationalität sprechen würde käme bei allen das selbe raus "Rassisten-Opa".
Wer kann so jemand noch cool finden? Bei uns wurden auch schon Leute aus dem TV verbannt weil sie Witze oder Äußerungen mit NS-Bezug machten. Findet ihr das auch "übertrieben"? Wenn ein Nils Ruf Witze über Lampenschirme macht?
Hogan steht eben in der Öffentlichkeit...wenn er meint er muss sich beim rammeln filmen lassen dann muss er damit rechnen das das schief geht. Ist ja nicht das erste Mal das sowas passiert oder?

Ich will hier auch niemanden "bekehren". Habt eure Meinung und gut. Nur ich kann nicht guten Gewissens sowas abwinken. Würde mich auch selbst nicht so verhalten.

Noch mal Hogans O-Ton!

“I mean, I’d rather if she was going to fuck some nigger, I’d rather have her marry an 8-foot-tall nigger worth a hundred million dollars! Like a basketball player!” Hogan reportedly said. “I guess we’re all a little racist. Fucking nigger.”


Dann fiel mir gerade noch der dämliche NICHT-Witz von dem Idioten Pocher ein. Als er in Wien auf dem Opernball den "Niggers in Vienna" Witz bringt. Kim Kardeshian schaut da nicht wirklich amüsiert. Das war eine Abwandlung von dem Song Ihres Mannes Kanye West & Jay-Z (Niggas in Paris). Aber Pocher ist ja bekannt für seine holen unlustigen Witze.....und der ist 96-Fan.....da schämt man sich....:knockout:
Ab 3:12

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür kriegst du auch zur Abwechslung mal ein "like"....finde ich nach wie vor weit übertrieben die Reaktion auf diesen Sager und jeder soll zuerst mal lieber sich selber an der Nase nehmen.....allerdings ist die Person des "Hulksters" auch irgendwo ein "Idol" und hat somit eine Verantwortung - vor allem gegenüber Jugendlichen - die hat er auf alle Fälle. Insofern zumindest gut begründet. Meinung zu dem Thema hat jeder seine eigene, soll ja auch so sein. Für mich nach wie vor "too much"- aber Gegenmeinung plausibilisierbar und somit OK. ::)
 
Leute, der hat sich nach dem vögeln im Ton vergriffen... Thats it.

Der kann bei dich im Haus in eindeutiger Uniform aufmarschieren. Ist ganz allein sein Ding.

Ohne den Hulkstar wäre die WWE heute vermutlihc nicht mal mehr existent. Heuchlerisch da so ein Fass auf zu machen.
Nicht von Euch sondern von denen.
 
Unabhängig von dem ganzen öffentlichen "Drama" um Hulk Hogan werde ich ihn immer als Hulkster oder Hollywood Hogan in Erinnerung behalten, der mich auch mit seinen Filmen gut unterhalten hat. Bei Hulk Hogan werde ich auch in Zukunft als Erstes an den Entertainer denken.
 
Ich finde auch - der "Hulkster" ist der "Hulkster" und fertig......ob der Lederstrapse trägt oder in SS Uniform hobelt - ja, ist sein Ding. Nicht mal "Nazi Attitüden" wären dort verboten - moralisch kann mans werten wie man will - Verbrecher ist er keiner. Keine Ahnung wieviele hier zB erfreut wären wenn ihr Sohn schwul wäre oder die Tochter einen Asylanten mit nach Hause bringt - das soll auch jeder für sich selber entscheiden. Unabhängig jedem seine Meinung und Bewertungen - es hat der Verband hier kein Recht das Lebenswerk eines Idols auszulöschen und eben aus meiner Sicht auch keiner das Recht vorschnell Steine zu werfen - denn jeder hat irgendwo seine Leichen im Keller - und sinds nicht "*****" dann ist die Ehefrau die ihre Schellen bekommt....oder die Kinder.....Franzosenhasser sind auch nicht besser, Fußballrowdies noch weniger.....reine Argementationssache. Aber das was mich daran am meisten stört - das ist alles zu "vordergründig". Da gehts doch um komplett was anderes, da würd ich drauf wetten - aber das ist wiederum nur meine Vermutung die ich nicht belegen kann. ;) Auch wenn ich kein Wrestling mehr schaue - aber der Hulkster soll weiterhin das bleiben was er damals schon war - eine Kultfigur, auch wenn deren Ton nicht OK ist......OJ Simpson gehört ja auch nach wie vor zu "Nackte Kanone" - und der wäre sogar schwarz, AAABER.....bei dem ist auch nicht alles "blütenweiß", ähm - eh klar was ich meine :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder Bill Cosby, oder Max Wright.....Kann man alles öffentlich wunderbar verurteilen. In Erinnerung bleiben sie mir trotzdem anders, nämlich so wie ich sie in ihren Rollen erlebt habe.
 

Ja das ist echt ein schlimmes Beispiel. Man die Cosbys waren irgendwie immer cool zu schauen...zwar etwas kitschig manchmal aber gut.
Ich könnte mir aber Heute wertfrei die Sachen nicht mehr anschauen.....das ist schon eine komische Sache wenn man diesen Menschen jetzt sieht....
 
Ja das ist echt ein schlimmes Beispiel. Man die Cosbys waren irgendwie immer cool zu schauen...zwar etwas kitschig manchmal aber gut.
Ich könnte mir aber Heute wertfrei die Sachen nicht mehr anschauen.....das ist schon eine komische Sache wenn man diesen Menschen jetzt sieht....

Also ich könnte heute noch genau so gut lachen wenn ich die alten Folgen sehe. Das was dagegen jetzt alles so an die Öffentlichkeit getragen wird, hat für mich dann nichts mehr damit zu tun was er als Schauspieler gebracht hat und worüber ich lachen konnte. Ich unterscheide da einfach. Gleiches bei Max Wright. Er ist für mich immer noch Willy (William Tanner) aus Alf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja, Bill Cosby, ist ja auch aktuell......und schon wieder schwarz.....lassen wir das ;) :D. Aber was ich sage - irgendeine Leiche hat jeder im Keller. Da ist Hogan ja noch komplett harmlos im direkten Vergleich ::) Bei Lisa Bonet, seiner Serientochter, hätte man aber durchaus auf blöde Gedanken kommen können :p
 
Gerade die WWE.
Ein Verband, der so dermaßen "Pro" Grogenkonsum ist, wie kein anderer...

Das ist so schlecht.
 
Ja und so wie die Frauen dargestellt werden kann man auch Sexismus vorwerfen. :D
 
Und dann nach einem privat Sex Tape wo die N-Bomb platzt so ein Fass auf machen...
Das ist so eine heuchelbande...
 
Muahaha......weil ichs grad lese. Wir in Österreich haben ALLES ! Von "Nazi" bis "Sexismus" mit Transgender Panzer *****...... und sonstiger Skandale / Sauereien - es lebe unsere geliebte Heimat. Eine farblose Stillstandsregierung, kaum Wirtschaftswachstum, dafür Asylchaos an allen Ecken und Enden - ABER zumindest Skandale ohne Ende. Da kommt Freude auf und wensigstens da sind wir zumindest auf gutem Ami Level !! :D

Nazi- und Mobbing-Affäre im Heeresministerium - Transsexuelle empört - Österreich - krone.at
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück