• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hudson Entertainment: Interview über Bomberman, Bonk & VC

lol, das kann man wohl laut sagen, dass es ab und zu in die Hose geht, wenn bei etablierten Spiele-Serien was neues ausprobiert wird - wieso nennt er als Negativ-Beispiel denn Coke und nicht das hauseigene Bomberman Zero, denn das würde sich da weit besser eignen (zero Spielspaß mit zero Gameplay, lol). Wobei man nicht vergessen darf, dass Hudson vor allem zu NES und SNES einige sehr gute Spiele produziert hat, z.B. Adventure Island,.Bonk, Bomberman, Faxanadu...

Hudson Bee hab ich immer als Positiven Entwickler im Hinterkopf gespeichert.

Ich finde schon, dass auch Original Software für Wii zum Download angeboten werden muss. Warum nur Klassiker? Warum keine Arcade Games? Von mir aus auch alte Spielautomaten. Gauntlet, Cobra Command... Wii ist leistungsfähiger als die Spielautomaten aus dem letzten Jahrtausend!

Weiter so Hudson! Eure Wii Unterstützung ist vorbildlich. SEGA könnte auch mal einen Zahn zulegen, schließlich gibt es über 1.000 Mega Drive Spiele und sehr viele davon waren sehr gut! Ich will Snow Brothers!!!

MFG

McDaniel-77

@McD: Was hat Hudson mit Gauntlet zu tun? Das ist doch immernoch von Atari (dem Original, nicht den franz. Imitatoren) gewesen? Meinst du nicht ´Dungeon Explorer´ was so aehnlich ist und schon fuer den Wii erschienen ist?
Zu Sega muss man sagen, dass von den Spielen die meisten auch von Drittherstellern waren. Wenn die keine Lust haben wird das nix.

Zurück