• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

How to Survive: Neues Action-Adventure mit Zombies angekündigt

Mein erster Gedanke als ich die Pressemail heute gelesen habe "nicht schon wieder Zombies" mir hängt das so zum Hals raus...und das als jahrelanger Fans der Filme und des Themas. Kein einziger Entwickler hat es jemals geschafft, dass Zombiespiel zu entwickeln, dass dem nahe kommt das sich die Fans wünschen. Höchstens State of Decay könnte..ich betone könnte....hier eine Ausnahme bilden!

Wieder ein Top-Down Titel mit Jammergrafik, wieder große Riesenzombies die man in anderen Games schon gefühlte..1000000 mal gesehen hat. Warum müssen es immer Superzombies sein...kanns nicht einfach wie bei The Walking Dead eine "simple" untote sein?

Klingt auf jeden Fall interessanrt, ich werds im Auge behalten.

Als Zombie-Fan musste ich vor ein paar Jahren echt lange suchen bis ich ein Spiel dazu finden konnte...mittlerweile wird es aber selbst mir zuviel!

Kein einziger Entwickler hat es jemals geschafft, dass Zombiespiel zu entwickeln, dass dem nahe kommt das sich die Fans wünschen.

Komisch, nach allem was ich so lese und höre waren die Fans mit Walking Dead ganz zufrieden, auch Dead Space und Dead Rising fanden ihre Fans und Abnehmer und die CoD-Zombie-Maps sind auch recht beliebt. Undead Nightmare als Addon fand auch guten Absatz...also ist die Aussage "kein Game wie die Fans es sich wünschen" wohl ein wenig zu pauschalisiert.

Nur leider "das" Zombiegame gibt es leider wirklich nicht. The Walking Dead spielt da in einer eigenen Liga. Aber ein witeres DI brauch ich echt nicht. Wird aber trotzdem weiter beobachtet.

Ach komm Mersa das sind doch alles keine Spiele die "DAS" eine Thema so umsetzen wie es sein soll. Natürlich liebe ich Dead Space (und nur den ersten Teil) über alles, aber das ist doch kein Zombie-Game, das spielt für mich in einer eigenen Liga. Ja selbst Undead Nightmare hatte gute Ansätze.
Übe die COD-Zombie Maps rede ich jetzt nicht, dieser schwachsinnige Shooter-Müll kommt dem am wenigsten nahe was man sich darunter vorstellt. Ich finde die Aussage nicht pauschalisiert, starte doch mal eine Umfrage (ok nicht gerade bei ballergeilen Teeangern). Eine Stadt wie in Resident Evil 2, die in Flammen steht, Chaos auf den Straßen, überlebenskampf, Nahrung beschaffen, auf der Flucht sein, ständig dieses bedrückende Gefühl, eine Gruppe die zusammenhält während die Welt vor die Hunde geht, Zombies...und NUR Zombies ohnd Supermutanten, Supersoldaten oder ähnlichen Schmodder! Das wäre es! Ein reines Survival-Game. Die Stimmung von The Walking Dead stimmte schon, aber von Grafik und Gameplay her, ist es einfach noch nicht das Game das man sich wünscht. Alles andere ist einfach zu viel Baller-Kacke, zu Actionlastig......Aber ich denke so ein Game wird nie kommen, denn jetzt übersättigen sie alle mit ihrem Zombie-Mist, bald sind Zombies die neuen Vampire

Also "Undead Nightmare" ist für mich das beste Zombie-Spiel überhaupt, hier gibt es denn richtigen Ansatz um das Szenario in die Großstadt bzw. jetzige Zeit zu verfrachten, eine Überlegung wäre es Wert.
Dead Rising ist Geschmackssache, aber gehört definitiv zu den Top 5.

Über The Walking Dead braucht man nicht zu sagen....Spiel des Jahres 2012...

Ich hatte doch Hoffnung das Survival Instinct was wird, nur leider konnte die Erwartung nicht erfüllt werden.

Die von die genannten Punkze (leere Stadt, normale Zombies usw) findet man doch in DayZ

Nun die Stadt muss eben nicht leer sein.
Die Story sollte direkt beim Ausbruch der Seuche starten....

Bei UN waren die Zombies gut dargstellt, die Bewegungen sowie die Treffer und der Sound waren für mich einfach überragend.
Für mich immer noch grafisch das Beste was es aktuell an Zombiespielen gibt...

Zombies sind immer gut ! Außer im WWII Szenario......

Ein GTA-Zombiespiel wäre doch der Hammer :D
Die Story sollte hier im Mittelpunkt stehen, wie bei RDR oder GTA eben....

Zooommmbbiiieeee...eeeee...eee ........ mmmmuuuuuussss ......ffffrrreeesssseeeeeennnnnnnnnn

Mein erster Gedanke als ich die Pressemail heute gelesen habe "nicht schon wieder Zombies" mir hängt das so zum Hals raus...und das als jahrelanger Fans der Filme und des Themas. Kein einziger Entwickler hat es jemals geschafft, dass Zombiespiel zu entwickeln, dass dem nahe kommt das sich die Fans wünschen. Höchstens State of Decay könnte..ich betone könnte....hier eine Ausnahme bilden!

Wieder ein Top-Down Titel mit Jammergrafik, wieder große Riesenzombies die man in anderen Games schon gefühlte..1000000 mal gesehen hat. Warum müssen es immer Superzombies sein...kanns nicht einfach wie bei The Walking Dead eine "simple" untote sein?

Dann hast du bestimmt noch nicht DayZ gespielt.Ist für mich bis jetzt das beste Zombie Game ever.

Zurück